Aktueller Inhalt von Thomas22

1. T

Neur Rahmen - ist dieser hier gut??

hallo, will mir einen neuen rahmen kaufen und mit meinen teilen am aktuellen rennrad verbauen. der rahmen soll nicht zu teuer sein. habe hier einen für 299 euro gefunden. soll ziemlich gut sein und etwa 700 wert (gewesen) sein. neu ist er auch. außerdem kann ich meinen umwerfer mit...
  2. T

neuer rahmen mit meinen "alten" teilen.

hallo leute, hab ein neues rennrad bekommen. RH 51---> is mir zu klein. will mir nen 55/ 56er rahmen holen und mir den alten teilen verbauen. den kleinen 51er verkauf ich dann halt. hab das noch nie gemacht - gibt´s da was, das ich beachten muss oder probleme die jetzt schon ersichtlich...
  3. T

Will mir ein Rad kaufen.Ist dieses hier OK???

super. danke für die antworten. hört sich ja ganz gut an. werde vorher noch mal beim händler vorbei schauhen....wenn ich nix besseres finde, nehm ich dieses hier. :hüpf:
  4. T

Will mir ein Rad kaufen.Ist dieses hier OK???

hallo, ich bin 22, wiege 95 kg. mache eigentlich bodybuilding, suche allerdings wat aerobes für cardiotrainingseinheiten. laufen is hier schlecht, weil ich nur auf asphalt laufen kann -> knieprobleme sind da vorprogrammiert. ergometer usw. is mir zu langweilig - grade im sommer. also werd...
Zurück