Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich benötige neue Lager für das Cnoc 16 meiner Tochter...Ist wohl mal Sand reingekommen....
Das Tretlager hat einen harten Punkt und die Kugeln in den Naben haben abplatzer...
Ich habe das Bike damals gebraucht bekommen und es dürfte so BJ 2013 sein.
Hatte die Naben letzte Woche mal neu...
Am Wochenende hat sich bei mir auch die rechte Schraube so weit gelockert bis Sie an der Kette geschliffen hat... habe ich unterwegs leider nicht wieder rein bekommen weil erst die Kurbel gezogen werden musste. :wut:
Wäre gut wenn an solchen Schrauben etwas Schraubensicherung dran wäre...
Ich stand im Juli vor der selben Entscheidung nur das es 400€ unterschied waren...
Für mich standen zusätzlich noch die geringeren Folgekosten für Service und Wartung der Rockshox Komponeten auf dem Zettel.
Unterm Strich bin ich mit meinem 9.0 vollauf zufrieden... einzig die breiteren Felgen...
So richtig kann Dir da wahrscheinlich keiner helfen weil es immer von persönlichen Vorlieben abhängt...Ich bin 188cm mit 92cm SL und habe das 9.0 in 22" und wöllte es nicht kleiner haben!
Allein schon der Auszug der Sattelstütze wäre mir beim 20" zu viel (siehe Bild). Auch bei meinem 22" ist der...
Habe das Fahrrad mittlerweile gekauft und kann einen Teil meiner Fragen beantworten... Es sind keine Bottomless Tokens für die Gabel und keine Bottemless Rings für den Dämpfer dabei...
Bleibt nur noch die Frage ob die Debon Air Kammer hinten sinvoll wäre oder nicht? (bin allerdings so schon...
Das ZR Team kann man nicht direkt mit dem Canyon vergleichen da es von der Geometrie aufrechter/komfortabler ist!
Der Rahmen hat auch vorbereitungen für Schutzbleche und Gepäckträger.
Der eigentlich gegenspieler von Radon wäre das ZR Race welches allerdings Teurer ist.
Für 999€ würde ich das...
Ist es beim Skeen Trail 9.0 Sinnvoll den Dämpfer hinten mit der Debon Air Luftkammer zu upgraden?
Oder hat der Monarch RT3 schon die Debon Air Luftkammer verbaut?
Was ist eigentlich alles im Lieferumfang des Rades dabei? Auch die Ringe für Gabel und Dämpfer Finetuning?
Hallo
ich möchte mir demnächst ein Fully zulegen und bin nach langen hin und her doch wieder bei Radon hängen geblieben... (Aktuell fahre ich ein ZR Race 29LE in XL aus 2015 und wir haben einen Radon Service Partner in unmittelbarer Nähe)
Ich bin 188cm groß mit SL 92cm und wiege ca. 95kg damit...
Die Unterschiede die ich erkennen kann sind:
1. RockShox -> FOX... obwohl ich mir nicht sicher bin ob die Fox Performance wirklich besser ist als die Pike? Wahrscheinlich ist die Fox etwas leicher?!
2. Beim Laufradsatz bin ich mir nicht ganz Sicher ob die Felge beim 10.0 breiter ist? Ob der...
Hallo,
ich brauche etwas Auswahlhilfe bei der Rahmengröße und dem richtigen Modell.
Ich bin 188cm groß mit SL92cm.
Aktuell fahre ich ein Radon ZR Race 29LE in 22" (hatte erst das 20" bestellt und das war mir deutlich zu klein)
Jetzt möchte ich mir ein Skeen Trail kaufen und habe festgestellt...