Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das stimmt nicht ganz. Wenn man nicht schnell genug ist, sind die ebenfalls weg. Außerdem hatte ich die Möglichkeit die Bremse individuell zu konfigurien und die Leitungslängen individuell auf mein Bike anzupassen. Ich habe keine Lust auf "Kabelsalat" am Lenker oder Leitung kürzen und dann...
Das leidige Thema Wartezeit. Meine Diritissima habe ich am 23 Juni 20! bestellt. Erst wurde Oktober 21 anvisiert, dann März 22 und jetzt höre ich gar nichts mehr. Mein Kundenberater war erst in Elternzeit (sei es ihm gegönnt) und ist seit April 22 nicht mehr für Trickstuff tätig... Seit April...
Ach es macht Spaß das ganze zu lesen - erstaulich was Man/Frau so alles dabei hat und braucht. Ich fahre tubles und um ehrlich zu sein, ein zwei mal im Jahr wäre ne Pumpe gut gewesen, einmal hat letztes Jahr auch ne Pumpe nicht mehr genützt. Minitool hab ich mal dabei, mal nicht - um ehrlich zu...
Jetzt klinke ich mich auch mal ein. Hervorragender Artikel und genau mein Ding. Es kommt sicherlich auf die örtliche Topographie an, aber ich sage mal, die meisten sind oversized unterwegs. Ich wohne in Würzburg und fahre ein Last Clay, 150/140 und 27,5 in M. Ich liebe dieses Bike. Ich sehe nur...
Ich übe und übe den Manual - aber er will einfach nicht so recht gelingen - liegt´s an Ü50 ich weiß es nicht?! Aber ich nehme gerne Herausforderungen an - gerne von Deuter :)
mir gefällt es - eifach mal was anderes. Nicht jeder steht auf Stahl - aber der Carboneinheitsbrei in der Formensprache ist jetzt auch nicht wirklich designinnovativ. Coole Idee
Endlich mal einer, der es vernünftig auf den Punkt gebracht hat. Wer noch nie in dieser Region unterweg war, sei es zum Bergsteigen oder Trekken sollte sich hier nicht so weit aus dem Fenster lehnen! Auch das Argument erstmal sein eigenes Kosumverhalten (die Bikerahmen kommen alle bis auf wenige...