Aktueller Inhalt von Thomas70

1. Thomas70

Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

Das stimmt nicht ganz. Wenn man nicht schnell genug ist, sind die ebenfalls weg. Außerdem hatte ich die Möglichkeit die Bremse individuell zu konfigurien und die Leitungslängen individuell auf mein Bike anzupassen. Ich habe keine Lust auf "Kabelsalat" am Lenker oder Leitung kürzen und dann...
  2. Thomas70

Vielleicht nicht glücklich formuliert, aber verstehen kann ich ihn, mir geht es genauso!
  3. Thomas70

Das leidige Thema Wartezeit. Meine Diritissima habe ich am 23 Juni 20! bestellt. Erst wurde Oktober 21 anvisiert, dann März 22 und jetzt höre ich gar nichts mehr. Mein Kundenberater war erst in Elternzeit (sei es ihm gegönnt) und ist seit April 22 nicht mehr für Trickstuff tätig... Seit April...
  4. Thomas70

Specialized SWAT Conceal Carry MTB-Multitool im Test: Lässig eingeschoben

Ach es macht Spaß das ganze zu lesen - erstaulich was Man/Frau so alles dabei hat und braucht. Ich fahre tubles und um ehrlich zu sein, ein zwei mal im Jahr wäre ne Pumpe gut gewesen, einmal hat letztes Jahr auch ne Pumpe nicht mehr genützt. Minitool hab ich mal dabei, mal nicht - um ehrlich zu...
  5. Thomas70

Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!

Winterberg hofffentlich in zwei Woche :-) und dann Saalbach 8-) und dann Schöneck und dann ....
  6. Thomas70

Ein Plädoyer für die Fahrrad-Artenvielfalt: Bleiben die Spaßbikes auf der Strecke?

Jetzt klinke ich mich auch mal ein. Hervorragender Artikel und genau mein Ding. Es kommt sicherlich auf die örtliche Topographie an, aber ich sage mal, die meisten sind oversized unterwegs. Ich wohne in Würzburg und fahre ein Last Clay, 150/140 und 27,5 in M. Ich liebe dieses Bike. Ich sehe nur...
  7. Thomas70

Die pure Angst: Yoann Barelli & Remy Metailler wagen technische Drops

Einfach nur krass die Zwei :bier: tolles Video - mag die Serie.:daumen:
  8. Thomas70

Deuter Trail Attack: Gewinne eins von drei Vollstipendien inklusive Protektorenrucksack

Ich übe und übe den Manual - aber er will einfach nicht so recht gelingen - liegt´s an Ü50 ich weiß es nicht?! Aber ich nehme gerne Herausforderungen an - gerne von Deuter :)
  9. Thomas70

Bike der Woche: Stooge MK4 von IBC-User böser_wolf

Glückwunsch Walter! Geiler Hobel nur die Gabel....:-):aetsch:
  10. Thomas70

Vorgestellt! Trickstuff Dächle HD: Bremsscheiben mit cleveren Details für mehr Power

Geht mir genauso!!! Klasse Scheibe mit der CODE aber das Scheppern.... manchmal...troz schleiffreiem Einstellen.
  11. Thomas70

Vulcain Magma DH: Stahl-Downhillbike mit Custom-Geometrie auf Kickstarter

mir gefällt es - eifach mal was anderes. Nicht jeder steht auf Stahl - aber der Carboneinheitsbrei in der Formensprache ist jetzt auch nicht wirklich designinnovativ. Coole Idee
  12. Thomas70

VIMFF 2021: Gewinne 1 von 3 Tickets für das virtuelle Bike- und Bergfilmfestival

Alpine Expeditionen - fande damals Dodos Delight (haben wir sogar gekauft) richtig super! - ansonsten alles mit Klettern!
  13. Thomas70

Pakistan per Bike – Teil 2: „It’s possible, inschallah!“

Endlich mal einer, der es vernünftig auf den Punkt gebracht hat. Wer noch nie in dieser Region unterweg war, sei es zum Bergsteigen oder Trekken sollte sich hier nicht so weit aus dem Fenster lehnen! Auch das Argument erstmal sein eigenes Kosumverhalten (die Bikerahmen kommen alle bis auf wenige...
Zurück