Aktueller Inhalt von Thomas70s

1. T

WDR Lokalzeit Bielefeld 8.08.12 Waldbesitzer gegen Mountainbiker

Das sind ja alles gute Tipps!!! (Mit dem Fahrtechnikkurs war übrigens ironisch gemeint) Die Frage ist doch aber, ob so eine Aktion überhaupt erlaubt ist. Schließlich geht es um einen öffentlichen Weg und zu dem auch noch um den bekanntesten in der Region. Da kann doch nicht einfach so eine...
  2. T

Da mache ich einen Technikkurs, wie empfohlen und komme an den besagten Treppen an, sind die vernagelt!!! Was ist denn jetzt los??? Die Treppen in Lämmershagen wurden mit verschraubten Baumstämmen blockiert. Jetzt kommt Ihr. Ist dort mal irgendwas passiert? Wer darf denn einen offiziellen...
  3. T

Hab ich mir ja fast schon gedacht ;-)) Dann werde ich mal allen Mut zusammen nehmen.
  4. T

Sagt mal, wie kommt man eigentlich die Treppen in Lämmershagen heile runter? Ich fahre seit gut einem Jahr MTB und gerne die Strecke zwischen Habichtshöhe und Oerlinghausen. Nach dem aber die schöne Umfahrung kurz vor den Treppen in Lämmershagen geschlossen wurde, überlege ich jedes mal, wie ich...
  5. T

Specialzied Epic gestohlen

Ein bild von meinem Bike git es übrigens in meinem Profil. Edit JENSeits -- Ich bin mal so frei:
  6. T

Vielen Dank für Eure Tipps, vielleicht habe ich ja Glück. Wenigstens hat die Versicherung schon grünes Licht gegeben, wenn das Rad in den nächsten drei Wochen nicht auftaucht. Versichert bin ich bei der Helvetia, eine kleine schweizer Versicherung, die machen nicht so ein Gewiggel wie die...
  7. T

Mir wurde in der Nacht vom 03.08. auf den 04.08.2012 mein heiss geliebes Spechialized Epic aus unserem Keller in einem Bielefelder Mehrfamilienhaus gestohlen. In Bielefeld werden zur Zeit anscheinend organisiert MTB´s gestohlen. Es gibt mehrere Pressemeldungen. Leute sichert Euer Hab und Gut...
  8. T

Mir wurde in der Nacht vom 03.08. auf den 04.08.2012 mein heiss geliebes Spechialized Epic aus...

Mir wurde in der Nacht vom 03.08. auf den 04.08.2012 mein heiss geliebes Spechialized Epic aus unserem Keller in einem Bielefelder Mehrfamilienhaus gestohlen. In Bielefeld werden zur Zeit anscheinend organisiert MTB´s gestohlen. Es gibt mehrere Pressemeldungen. Leute sichert Euer Hab und Gut und...
Zurück