• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Thomas72

1. T

(V) XT NOS, Mavic, Mountain LX, LX STI....

Sind die Barends von Onza noch zu haben?
  2. T

Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische

Ja sag mal Roland, fährst kein Fahrrad mehr, bist nicht auf Frühschoppen? Muß ja ganz schön heftig sein, deine Verletzung. Kopf hoch, Gruß Thomas
  3. T

Na ihr zwei, da hattet ihr ja mächtig Spaß.:) Aber Jochen, eines musst du mir verraten. Was versuchst du auf den einen Bild? Besteigst du dein Fahrrad seitlich von der Bank aus?:confused: Gruß Thomas
  4. T

Jochen, bist du anoch auf ärbadd
  5. T

Sauber Roland, da fühlt man sich wie ein Kindergartenkind:(
  6. T

Gemeint ist natürlich 3,50 pro Person. Hätt mer Garmisch bis 12:00Uhr erreicht wies geplant war, hätt mer rund 60€ weniger zahlen müssen. Dann hätt mer die übrigen 30€ an unserem Recallday gehabt. Aber wie heist es doch so schön, wenn der Hund nett gschiesn hätt..
  7. T

Bist du besoffn oder wirklich so blöd:confused::lol:
  8. T

Ja Peter, ich glaub da hab ich nichts verpasst. Wird scho irgendwan noch klappen.:cool: Des nächste mal, meld ich mich halt einfach aweng eher. Gruß Thomas
  9. T

Grod du, dei Urlaub wor sowieso 50€ teurer als geplond. Pech gehabt:aetsch::aetsch:
  10. T

@Peter: Von wo aus fährstn um 16:00 Uhr los?
  11. T

@ Bernd: Des mit dem pennen bring mer scho hin, kaa Thema.:daumen: @ Alle Axler: Muß von euch leider noch 3,50€ kassieren. Europcar verlangt für den freundlichen Service die Fahrzeuge auch außerhalb der Geschäftszeiten holen zu können 30€ pro Fahrzeug.:(
  12. T

Ich wär auch mit einverstanden, Wenns regnet sitz mer im trockenen und wenns zu heiß ist sitz mer im kühlen, des paßt. :daumen: Gruß Thomas
  13. T

Hallo Bernd, bin grad beim googeln über deine Tourbeschreibung "Trailtour in der fränkischen Schweiz" gestoßen. "Die Riesenburg ist mit entsprechendem Federweg und Fahrtechnik komplett fahrbar":daumen::lol: Gruß Thomas
  14. T

Bei einem Durchschnittsalter jenseits der 50 kann man wohl kaum von einer Wehrsportgruppe sprechen.:lol:
  15. T

Muß am Wochenende mit meinen Landwehrkameraden marschieren.:heul: Gruß Thomas
Zurück