Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na ihr zwei, da hattet ihr ja mächtig Spaß.:)
Aber Jochen, eines musst du mir verraten. Was versuchst du auf den einen Bild?
Besteigst du dein Fahrrad seitlich von der Bank aus?:confused:
Gruß Thomas
Gemeint ist natürlich 3,50 pro Person. Hätt mer Garmisch bis 12:00Uhr erreicht wies geplant war, hätt mer rund 60⬠weniger zahlen müssen. Dann hätt mer die übrigen 30⬠an unserem Recallday gehabt.
Aber wie heist es doch so schön, wenn der Hund nett gschiesn hätt..
Ja Peter, ich glaub da hab ich nichts verpasst. Wird scho irgendwan noch klappen.:cool:
Des nächste mal, meld ich mich halt einfach aweng eher.
Gruß Thomas
@ Bernd: Des mit dem pennen bring mer scho hin, kaa Thema.:daumen:
@ Alle Axler: Muß von euch leider noch 3,50 kassieren. Europcar verlangt für den freundlichen Service die Fahrzeuge auch außerhalb der Geschäftszeiten holen zu können 30 pro Fahrzeug.:(
Hallo Bernd,
bin grad beim googeln über deine Tourbeschreibung "Trailtour in der fränkischen Schweiz" gestoßen.
"Die Riesenburg ist mit entsprechendem Federweg und Fahrtechnik komplett fahrbar":daumen::lol:
Gruß Thomas