Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tatsächlich sollte Minus nicht direkt an die Batterie. Sonst wird die Messung der Batterie umgangen und das Auto weiß den Zustand nicht. Kann durchaus zu den genannten Problemen führen!
Sorry für die späte Rückmeldung. Die Achse ist die:
https://mirandabikestore.com/products/eixo-xmod-22-24?variant=48390848413969
als Boost und Titan. Und dann noch das zugehörige Lager, weil das verbaute dann nicht passt.
Ich habe mich mit Canyon darauf geeinigt, dass ich die passende Achse inklusive Lager bei miranda direkt bestellt hab und Canyon hat mir das erstattet. Probleme waren sofort erledigt. Der Umgang seitens Canyon in Summe enttäuschend.
Auf der Arbeit beim Erste-Hilfe-Kurs wird immer gesagt, dass Octenisept bei der Ersten Hilfe nicht verwendet werden darf, da das als Medikamentengabe gewertet wird. Im Freundeskreis unkritisch. Wir betreuen Kindergruppen, da ists dann schon schwieriger. Weißt du da zufällig etwas zur rechtlichen...
Herzfrequenz ist beim Rollentraining etwas schwieriger, die steigt bei gleichmäßiger Belastung an. Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, wegen fehlender Kühlung mangels Fahrtwind.
Kannst doch auch das iphone mit HDMI-Adapter an einen Monitor hängen. Preis-/Leistungssieger ist immer das Apple TV, mit iphone für die Bluetooth-Verbindungen.
Hier mal ein Update von meiner Seite. Ich hab die Miranda-Kurbel mal ausgebaut. Canyon hat eine Superboost-Achse verbaut. Damit liegt die Kettenlinie viel zu weit rechts. Das wird wahrscheinlich die Ursache für die Abwürfe sein. Schaut bei euch auch mal nach!
Canyon interessiert das leider nicht...
Hier die Bedingungen von Ridley zum Crash Replacement, so ähnlich liest man das meist:
https://www.ridley-bikes.com/nl_BE/support/folders/63000157887/article/63000260239