Aktueller Inhalt von Thomas800

1. Thomas800

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Per PN kann ich gern die Route schicken.
  2. Thomas800

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Gestern zurückgekommen von einem 1000km Trip in knapp 8 Tagen. Start in Kronach bis Gardasee und zurück zum Brenner. Leider hat das Wetter nicht mitgespielt.
  3. Thomas800

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Mein Cannondale Supersix evo cx aktuell mit 38mm Schwalbe Pro One.
  4. Thomas800

Lackfehler oder Carbonschaden

Hier das Foto
  5. Thomas800

Lackfehler oder Carbonschaden

Ich habe heute beim Putzen von meinem Cannondale Supersix Evo CX eine Blase im Lack entdeckt. Ich kann nicht einschätzen , ob es nur im Klarlack ist oder ob da eine Beschädigung im Carbon vorliegt. Was denkt Ihr ?
  6. Thomas800

Mein Cannondale Supersix Evo CX
  7. Thomas800

Mein BMC Urs kurz vor dem Start einer 3tägigen Bikepacking Tour.
  8. Thomas800

Neue SRAM XPLR Gravel Gruppe / SRAM AXS / SRAM Transmission / SRAM Mullet

Du brauchst bei der Force 1 11fach Kurbel kein neues Kettenblatt. Bin eine Zeit lang ein 12fach Eagle XX1 Rainbow Kette ohne Probleme gefahren. Die lief ruhiger und leiser als meine aktuelle 11fach XX1 Kette.
  9. Thomas800

BMC Urs / Urs LT Thread - Erfahrungen, Meinungen, Test und Bilder

Hier mal mein URS als AL Variante. Aktuell bei ca 9.1 kg bedingt durch die schweren Garmin Pedale :)
  10. Thomas800

Mavic Instand Drive 360 Spiel

Hallo, folgendes Problem habe ich an meinem fast neuen Mavic Crossmax SL R Carbon Laufradsatz. Auf dem Freilauf ist ein XX1 Kassette montiert diese hat minimales Spiel ( sieht Video) leider finde ich die Ursache für das Spiel nicht. Den Freilauf habe ich schon mehrmals demontiert und jetzt...
  11. Thomas800

Hier mein neues BMC URS AL one. Geändert wurden bis jetzt Laufradsatz, Sattelstütze und Sattel. So wie es hier auf dem Bild zusehen ist wiegt es 9,6 Kg.
  12. Thomas800

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Mondraker Podium Gewicht 9,7 kg
  13. Thomas800

Zeigt her eure Enduros

Hier mein Mondraker Dune R ...komme vom Canyon Strive und komme definitiv mit der Geo besser zurecht.
  14. Thomas800

Canyon Strive (Teil 2)

An Kundenbindung ist scheinbar niemand bei Canyon interessiert.
  15. Thomas800

Canyon Strive (Teil 2)

Ja , der Service ist schon echt ziemlich miss! Auf meine Frage bezüglich meines Hinterbaues und ein entsprechenden Ersatz gab es bis heute keine Antwort! Dabei habe ich auch angeboten das Teil zu bezahlen ,aber nix und mein Strive ist gerade einmal 3 1/2 Jahre alt ! Bikes sind gut der Rest ist...
Zurück