Hallo,
mein MTB mit der im Titel genannten Bremse stand ca 1 Jahr unbenutzt in der Garage. Als ich es heute benutzen wollte, stellte ich fest, dass sich beide Räder nur sehr schwer drehen lassen und ich beide Bremsgriffe keinen Millimeter bewegen kann.
Kann mir jemand sagen, was da mit dem...