Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@soundfream
Hallo, wie "notwendig" haltest du einen Dropper bei dieser Tour? Habe einen rumliegen, wurde aber aus gewichtsgrunden darauf verzichten wollen.
danke für deine Antwort, Thomas
hallo, ich habe auch den 2017 hei hei DL. Laut Aussage von Kona hat der ein compression medium, rebound firm Verhalten. Das bestätigt die Aussage von fibm.
Welchen Dämpfer hast du jetzt montiert? Möchte auch upgraden. Die Firmen die Tuning vornehmen, verlangen immer den Listenpreis, mit...
@Bread Es waren die Lager an der Wippe. Pass auf, mit nur 8Nm festziehen! Ich baue jetzt alle 200 km etwa die Hinterradschwinge aus um die Flächen der Lager zu reinigen.Sonst knarscht immer etwas...
Hallo zusammen,
die weisse kunststoff Zughullen im Unterrohr mussen ausgetauscht werden. Wer weiß wo ich diese kaufen kann? Habe welche von Jagwire gefunden aber diese haben einen zu kleinen Durchmesser für Standard Kabel von Shimano.
danke für eure Hinweise,
thomas
Hi Tittli,
Das Baby wird deinen Alltag und deine Freizeit höchstwarscheinlich ganz anders gestallten als du es dir jetzt denken kannst. Ich spreche aus Erfahrung, meine 3 baby’s sind inzwischen 10, 14 und 16J. ;-) Grundsätzlich wurde ich dir raten dein Bike erst zu kaufen wenn es >6 Monate alt...
Hallo zusammen,
Da ich keine Antwort bekomme von tech@kona com, frage ich mal hier:
Mein 2017er Hei Hei dl hat jetzt etwa 5000 km auf den Buckel und unten knarscht etwas. Bin mir noch nicht sicher ob es das Tretlager oder das Lager der Hinterradschwinge ist. Werde wohl beide wechseln. Wer...
@TAP77777 Komplett “stealth” ist schon cool. Ich bin in die andere Richtung gegangen und habe meinen 105 ein paar Farbakzente verpasst. Finde das Grau sooo langweilig... Geschmackssache. Der LRS wiegt 1711g mit Felgenband und 32 Speichen. Dan sind die Ultralight Naben wohl kaum leichter als...
@TAP77777 Hope pro4 mit dt Swiss xr361. 1700gramm. Habe die MTB achse gewählt weil ich kein centerlock wollte. Für mich eine gute Balance zw Preis, Leistung und Gewicht. Bilder folgen.