Aktueller Inhalt von Thomas_E

1. T

Österreich / Vichtenstein

Hallo ich wohne ca. 10km von vichtenstein entfernt (engelharstzell). es gibt da einige strecken. wieviel km und hm sollte die tour haben? thomas
  2. T

Super T - Ölverlust

hallo -ich habe heute in mein Stinky04 statt der dropoff triple eine super T eingebaut (gabel ganz neu) hat eigentlich alles prima funktioniert. Nach einer kurzen testfahrt bemerkte ich das an der linken seite bei dem staubabstreifring öl austritt :heul: . Kann das bei einer neuen Gabel...
  3. T

Super T - Ölverlust

hallo -ich habe heute in mein Stinky04 statt der dropoff triple eine super T eingebaut (gabel ganz neu) hat eigentlich alles prima funktioniert. Nach einer kurzen testfahrt bemerkte ich das an der linken seite bei dem staubabstreifring öl austritt :heul: . Kann das bei einer neuen Gabel...
  4. T

Stinky04+888R?

Hallo ich bräuchte bitte eure Meinung. Ich habe ein Stinky 04 (orange/schwarz) 18" ganz normale Ausstattung vorne DropOff Triple und hinten Vanilla R. Ich möchte die Gabel gegen eine 888R mit 170mm travel kit tauschen da diese jetzt relativ billig ist und hinten momentan den Vanilla R 150mm...
  5. T

Entscheidungshilfe: Stinky oder Coiler

hallo erstmal. Als zweitbike möchte ich mir entweder das Stinky oder Coiler zulegen kann mich aber nicht wirklich entscheiden welches das richtige ist. Anwendungsbereich: bischen freeriden, DH und man sollte auch kleine touren (so ca. 500-800hm) machen können. Mein Favorit ist das Stinky aber...
Zurück