• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Thomas_W

1. Thomas_W

Alpencross - Mitfahrer gesucht!

@John Oswald wieviel Höhenmeter und km umfasst deine Tour? thx, Rhomas
  2. Thomas_W

Alpencross - Mitfahrer gesucht!

Hallo, die Tour würde mich auch reizen, wäre mein erster AlpenX. Grüße, Thomas
  3. Thomas_W

Schaltauge

Hatte schon mal Mitte Mai 2 Schaltauge bestellt und habe die auch geliefert bekommen. Leider sind die schon wieder weg, die neue Bestellung läßt noch auf sich warten. Nun bin ich immer extrem vorsichtig und meide wenn es geht Äste und Zweige und Stöckchen am Boden. :) :) :)
  4. Thomas_W

Verkaufe Garmin GPSMAP 60C

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110001179117&ssPageName=ADME:L:LCA:DE:31
  5. Thomas_W

Schaltauge

Hallo, kennt jemand ein Alternativschaltauge für die Canyon MTB-Bikes. Innerhalb von 3 Wochen ist 2x das Schaltauge abgerissen(Ast,Stöckchen), ich finde die Schaltaugen relativ weich, verbiegen gibt es da nicht. Grüße, Thomas P.S.:Ansonsten ist mein XC7 ein super Bike...Danke...
  6. Thomas_W

Die große Canyon-gallerie

@muddiver das XC 8 wird dir bestimmt viel Freude machen. Bin von meinen XC 7 begeistert, macht einfach nur Spass. Grüße aus Bayern, Thomas Noch ein Pic von Syntace VRO Vector Lowrider
  7. Thomas_W

Hallo, hier ein Pic von meinen XC7 in der freien Wildbahn. Grüße, Thomas
  8. Thomas_W

Wartezimmer 2006

Du hast recht, auf dem Papierkalender ist die 12. Woche. Mein Outlook zeigte die 13. Woche an(war falsch eingestellt)...nun stimmt der Outlookkalender auch. Danke für den Hinweis.
  9. Thomas_W

Wartezimmer 2006

@closeup Am 1.02.2006 habe ich das XC7 bestellt, Woche 12 wurde als VMT angegeben, geliefert in der 13. Woche. Habe per NN bezahlt, der Versand dauerte genau 1 Tag. Grüße, Thomas P.S.: Das XC7 fährt sich super!!!! :daumen: :daumen: :daumen:
  10. Thomas_W

Wartezimmer 2006

Hallo, ich verabschiede mich aus dem Wartezimmer, heute ist mein XC7 gekommen. :D :D :D :D :D C U, Thomas
  11. Thomas_W

Wartezimmer 2006

Ich will auch raus aus dem Wartezimmer. Bestellt XC7............VMT KW 12. Grüße, Thomas :D :D :D
  12. Thomas_W

@pjfa congratulation...nice pics at http://canyon-xc7.blogspot.com/. Have fun with your new bike. I still have 3 weeks left, till i get my XC 7. Greetings from Bavaria, Thomas
  13. Thomas_W

Wartezimmer 2006

Fast eine Augeweiden, irgendwie stören die Katzenaugen.. :D :D :D Grüße, Thomas
  14. Thomas_W

Wartezimmer 2006

Setze mich auch mal ins Wartezimmer, habe heute das XC 7 bestellt.:D :D :D Bin mal gespannt auf dem Liefertermin. Grüße, Thomas
  15. Thomas_W

Nachruf zum Arbermarathon! Wie hat es euch gefallen?

Hi, die 100km Strecke waren knappe 99 km + 1685 hm. Die Strecke war ganz nett und die Verpflegung einwandfrei. Nur einmal kurz verfahren, da der blaue Pfeil (rechts abbiegen) fast nicht zu sehen war, bzw. genau dort eine schnelle Abfahrt war. Gruß, Thomas
Zurück