Aktueller Inhalt von Thomas_Wepunkt

1. Thomas_Wepunkt

Liteviller BLABLA...

Scheint ein gängiger Preis zu sein. Schau mal hier: https://radladen.shop/liteville-4-one-mk2-elite-black/1250190162
  2. Thomas_Wepunkt

Liteviller BLABLA...

Mal ne Frage an die bereits glücklichen Käufer. Sind die Räder bereits tubelessfähig und ich muss nur noch die Dichtmilch einfüllen oder läuft das noch mit Schlauch. Ich hoffe auf eine Lieferung diese Woche und will nur vorbereitet sein... Vielen Dank bereits
  3. Thomas_Wepunkt

SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

Ich verstehe die Frage nicht. Na weil er ROT und schick ist 😉😊
  4. Thomas_Wepunkt

Gewinnspiel – SRAM Podium Hats: Wir verlosen 5 exklusive SRAM-Caps mit Sam Hill-Autogramm

Ist zwar der Zwerg aber die Freude am rollen lässt sich nicht verneinen... 😬
  5. Thomas_Wepunkt

SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

Da der Sattel super ist, würde ich gerne mal den passenden Carbon Rennradlenker 312 R testen!
  6. Thomas_Wepunkt

Adapter für DUB Tretlager auf Shimano Kurbel möglich?

Hallo, ich habe mir einen gebrauchten Gravelrahmen gekauft, in dem bereits ein DUB-Tretlager (DUB PF Road 86,5) verbaut ist. Nun habe ich aber die Shimano GRX Gruppe zuhause und eh ich jetzt das alte Tretlager auspresse und was neues einpresse (SM-BB72-41B Pressfit), wollte ich fragen, ob es...
  7. Thomas_Wepunkt

YT Jeffsy Uncaged 8: Cremiges Trail-Bike mit Sonderausstattung

@Bergmolch: nehm ihn gerne 😁
  8. Thomas_Wepunkt

„Meltdown“ – das MTB-Jahrbuch 2020: Die Highlights des Jahres – jetzt bestellen!

Mein Highlight war ohne MTB, dafür mit Gravel, Chariot-Anhänger und 2 Kiddies (1+4 Jahre) auf dem Saaleradweg inkl zelten!
  9. Thomas_Wepunkt

Kinderfahrrad auf Dach transportieren

Hallo Titus, das wäre natürlich das leichteste. Aber leider habe ich keinen Keller wo ich einen 4er Träger später lagern kann. Ich habe jetzt einen Faltbaren von Thule und damit komme ich räumlich gut aus. Die Aussage mit Carbon bezog sich auf eine Aussage eines Verkäufers bzw in anderen Foren...
  10. Thomas_Wepunkt

Kinderfahrrad auf Dach transportieren

Hallo in die Runde, Mittlerweile ist der älteste schon begeisterter Fahrradfahrer. Zwar nur auf 14 Zoll, aber Fahrrad ist Fahrrad ;) Nun heißt das aber, dass das Rad (Woom 2) auch mit in den Sommerurlaub muss. Auf der Anhängerkupplung ist jedoch schon ein Fahrradträger der unsere Carbonräder...
  11. Thomas_Wepunkt

Harald Philipps Vortrag „Pfad-Finder“ – wir verlosen 5 Tickets: Vom Biken und Leben auf unbekannten Pfaden

Das schönste ist gar nicht so einfach. In den Weiten der kanadischen Rockies ein Bärenbaby (zum Glück ohne Bärenmama) zu treffen , dass war schon ziemlich cool. Aber allgemein auch die Weite und die fantastischen Trails sind immer wieder eine Reise wert
  12. Thomas_Wepunkt

Harald Philipps Vortrag „Pfad-Finder“ – wir verlosen 5 Tickets: Vom Biken und Leben auf unbekannten Pfaden

Das schönste ist gar nicht so einfach. In den Weiten der kanadischen Rockies ein Bärenbaby (zum Glück ohne Bärenmama), dass war schon ziemlich cool.
  13. Thomas_Wepunkt

Kennt jemand das Marin?

Das ist völlig richtig. Ich erstelle auch noch eine Anzeige dazu. Jedoch hat man sich hier dazu unterhalten und da hätte es ja für jemanden interessant sein können. Wenns stört, dann einfach löschen oder überlesen ;)
  14. Thomas_Wepunkt

Kennt jemand das Marin?

Hallo, wir haben ein neues und unbenutztes Marin Hawk Jr für 1000 € abzugeben. Bei Interesse einfach melden. War als Geschenk gedacht, es kam dann aber wie immer anders...
Zurück