Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das liegt bestimmt an der Perspektive. 😉
Bin noch am justieren.
Danke für die Suche. Google ist dein Freund und ich musste es natürlich kompliziert über den Hersteller versuchen. 🤦♂️
Hallo zusammen,
seit ein paar Wochen habe ich wieder ein Rennrad. War jahrelang abstinent und fand das gebrauchte Isaac für einen guten Kurs. Feinjustierung muss ich noch machen, aber die Basis macht einfach rihtig Laune.
Frage: Hatte bei Isaac zwei Mal eine Mailanfrage zum Alter des Rades...
Ich war gestern 40km im Elm unterwegs und so matschig war es nicht. Den Trail hinter dem Tetzelstein runter nach Königslutter sollte man meiden, wenn man Matsch scheut, aber sonst war es ok. ;)
Dann musst du in den naheliegenden Elm kommen. Da bekommst du Höhenmeter und das bei sehr schönen Trails. Ich liebe den Elm. Es ist der "Harz des kleinen Mannes". ;)
Hallo Martin,
Coller Zufall das wir uns trafen.
Kurze Pause in Beienrode. Bin dann vor dem Dorm entlang und nach Gr Steinum wieder nach Königslutter. 23km waren es am Ende. 19er Schnitt 145hm. Berg runter 54km/h. So einen Tretroller sollte man nicht unterschätzen.
Ich wohne seit Sommer letzten Jahres bei meinem Schatz in Königslutter. Ich habe also einen sehr schönen Spielplatz (den Elm) direkt vor meiner Tür.
Meine Tochter fährt seit diesem Jahr auch MTB. Es waren auch schon mal beide Reifen gleichzeitig in der Luft. Bin ein guter Trainer. Hätte ich sie...
Hallo Martin,
die Brücke ist mir in der kurzen Zeit wo ich in Schandelah wohnte nicht aufgefallen. Danke für die detaillierte Darstellung wo sie zu finden ist. Muss ich mir mal irgendwann anschauen.