Aktueller Inhalt von ThomasD86

1. ThomasD86

Kettenline

Hallo ✌️ Kurzes Update... Heute morgen wollte ich eigentlich das Video machen... hab aber dann nochmal alles kontrolliert. Schaltauge hab ich ebenfalls nochmal kontrolliert. Das war aber gut soweit. Als dann mein Schaltwerk unten hing, hab ich mir das mal genauer angeschaut. Mir is dabei dann...
  2. ThomasD86

Kettenline

Hatte ich vergessen. 🙄 Muss ich unbedingt mal machen. Bin aber Moment im Urlaub. Video folgt noch...
  3. ThomasD86

Kettenline

Kurzes Update: Hab die Kassette noch gewechselt. Hab die XX1 Kassette in Gold montiert. Leider nicht wirklich besser. Klar schaltet die Schaltung... aber trotzdem nicht so wie ich es möchte.
  4. ThomasD86

Kettenline

Ja, ich versuche morgen mal ein Video zu machen. Dann sieht man was ich meine
  5. ThomasD86

Kettenline

Ja, hab ich. Hat sich nicht viel getan. Bisschen vlt schon.
  6. ThomasD86

Kettenline

Also ich bin damit nicht hängen geblieben. Das sollte eigentlich passen. Aber man weiß ja nie 😅
  7. ThomasD86

Kettenline

Sobald das neue Werkzeug fürs Schaltauge da ist, wird es getestet 😁 1,5mm abgefräst
  8. ThomasD86

Kettenline

Ja, da hast du eigentlich recht. Ich war ja nochmal da. Allerdings wurde mir gesagt es sei normal. Is mir dann auch zu blöd nochmal dahin zu gehen...
  9. ThomasD86

Kettenline

Abstand von Schaltrolle zum großen Ritzel so knapp ein dass du noch gerade von 11 auf 12 schalten kannst ohne dass das Schaltröllchen aufkommt
  10. ThomasD86

Kettenline

Sollte eigentlich so passen
  11. ThomasD86

Kettenline

Wenn ich an dieser Ecke eventuell 1 bis 2mm abfräse, kommt doch mein Schaltwerk näher an die Kassette... 🤔 Danach natürlich dann das Schaltauge wieder ausrichten!
  12. ThomasD86

Kettenline

Ich finde das mein abstand viel größer ist wie deiner... 🤔
  13. ThomasD86

Kettenline

Ich hab mir jetzt das bestellt. Bin ich mal gespannt. Wie schon gesagt... das andere hat schon bissi Spiel
  14. ThomasD86

Kettenline

Hab ich gemacht. Viel hat es nicht gebracht... Leider 😐
  15. ThomasD86

Kettenline

Dank dir. Kettenlänge passt... Schaltauge sollte auch passen. Allerdings hab ich da so en billig Ding zum kontrollieren. Das ding hat schon etwas Spiel. Neues Werkzeug hab ich bestellt. Soweit läuft sie ja... an die Lautstärke muss ich mich halt gewöhnen. Allerdings läuft sie oben schlechter...
Zurück