Aktueller Inhalt von ThomasDaPalmer

1. T

Sigma Rox Evo 11.1 Gesamtwerte

Super danke hat geklappt. Etwas versteckt aber letztendlich so einfach.. aber alleine denken ist nicht immer das Beste! Vielen Dank!!!
  2. T

Hallo ich habe die aktuelle Firmware im ROX EVO 11.1 und auch die aktuellste RIDE APP. Aber leider funktioniert dein Tipp nicht. Ich mag das Gerät sehr aber Software-mäßig lässt sich einiges Verbessern. Keine Ahnung warum der "Linkswisch" bei mir null Effekt hat. Danke dennoch für den Tipp.
  3. T

Hallo danke für den Tipp, aber da ich mich noch nicht so recht auskenne mit dem Gerät möchte ich irgendwie nicht alle Daten löschen.. Summenwerte usw...
  4. T

Hallo, weiß jemand wie man beim Rox 11.1 eine selber erstellte Trainingsansicht wieder löschen kann? Bei Editieren steht zwar löschen, aber man kann nur mit dem + eine weitere Seite hinzufügen. Danke für eure Antworten.
  5. T

Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob beim Evo 11.1 die Summenwerte auch gespeichert werde bzw. summiert werden, wenn man den Evo ausschaltet ohne die Aktivität zu speichern - sie nur beendet? Gibt es irgendwie die Möglichkeit eine gespeicherte Aktivität fortzusetzen? Danke für eure Antwort
Zurück