Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
Bei meinem dt Swiss Laufrad löst sich immer das Teil, was ihr in meiner hand seht. Wie befestige ich das richtig, dass ich es beim Ausbau des vorderrades nicht versehentlich verliere. Stark rein pressen?
Ich habe den Freilauf eines Fahrrads 2013 (3x10) mit einem Fahrrad 2023 (1x12) getestet. Beides ist xt.
Das Hinterrad des 2023 dreht viel lännger nach, als das Hinterrad von 2013.
Ich bin zu 100% sicher, dass das Hintrrad von 2013 früher auch nicht besser gedreht hat und es auch i Vergleich zu...
ich habe zwei Räder: eines mit Deore XT 2003 und eines mit Deore XT 2015. Qualitativ sind beide Räder relativ ähnlich, nur eben eines neuer, das andere älter. Gewicht ist auch nur 1 kg unterschied. Das ältere Fahrrad fühlt sich so zäh an, beschleunigt schwerer und ich brauche einfach deutlich...
Hallo zusammen,
ich habe gestern von einem Radhändler folgende Aussage gehört: In den letzen 10 Jahren hat sich technologisch (Bremsen, Schaltung Federung, Hebel etc) so viel verändert, dass ein Rad von z.b. 2010 nicht mehr vergleichbar ist, mit einem Ra von heute.
Jetzt wollte ich mal Eure...
Ich brauche für meine Avid Elixir x0 eine neue Bremsscheibe
Ich fahre laut Hersteller eine 180 mm Scheibe.
Laut diverser Anbieter gibt es aber nur eine 185 Scheibe???
Passt eine 185 Scheibe auch in mein 180 System??
Gibt es vielleicht doch eine 180 Scheibe nur ich finde sie nicht...