Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Cable Hanger sind gefunden aber die Bremshebelsuche ist noch aktuell.
Ich habe noch mal etwas bessere Bilder der Tauschobjekte gemacht.
Danke und Grüße
Ist echt 'nen mega schöner Pumptrack den die da hin gezaubert haben. So viele Möglichkeiten für Transfers. Wäre auch unserer Lieblingsspot wenn wir aus Potsdam wären.
Und auch ein cooler Spot um mal ein Classic MTB-Treffen zu machen. Platz ist da genug, bissel Rollen kann man auch und man muss...
Moin,
es gibt Neuigkeiten zum Thema Sattelstütze, jetzt sind wir da Katalog correct!
Mit dem unteren Klemmteil von einer KORE Lite II war ich schon echt nah dran.
Die gesuchte Stütze am Katalograd ist 'ne KORE Elite der ersten Generation.
Das sind die " Welded Head " Modelle vor der gängigeren...
Mensch das ist ja doof !
Ich wollte eigentlich das ROVER XC präsentieren, mit 'ner Live Performance, Lichtshow, Feuerwerk und eingeflogenen Background Tänzerinnen, wäre echt heiß geworden.
Wat nu?
Ach du meinst die Schelle, das ist eine fette CNC gefräste NoName die einer CRITICAL sehr ähnlich sieht.
Das Katalogbike besitzt ja keine Schelle.
Ich glaube die habe ich mal von einem 90er Jahre UNIVEGA Fully demontiert.
Last but not least - Sattel und Stütze !
Unverzichtbar, die letzten Teile für das 3D RACING ROVER XC, dann kann endlich Platz genommen werden.
Sattel war klar aber die Stütze bereitete mir wirklich Kopf zerbrechen.
Ganz zum Anfang hatte ich an eine typische RITCHEY mit Ein-Schraubenklemmung...
Echt, von Alutech sind die, ist ja interessant. Habe die noch kein zweites mal gesehen, daher dachte ich ist bestimmt ein Prototyp von irgendwas gewesen. Hast du dazu mal ein Prospekt gesehen?