Aktueller Inhalt von thomasg2466

1. thomasg2466

GT Zaskar, there is No Way it doesn't go! ...und mehr nicer Retro Stuff

Na logo! Sind sogar über den Stein patrouilliert, und nicht nur einmal.
  2. thomasg2466

Mit dem HOOGER auf Patrouille...
  3. thomasg2466

Verkaufe Race Face Deus XC Vorbauten chrom, 90 und 110 mm

Verkaufe: Race Face Deus XC Vorbauten, 1 1/8" und 25,4 Lenkerklemmung, beide in sehr schönem Zustand, siehe Bilder. 90 mm Länge 59 € 110 mm Länge 49 € Danke und Grüße
  4. thomasg2466

3D RACING MOUNTAIN BIKE ROVER XC - full build

Moin, " Team Cut " im Einsatz, hier halb an Juli Furtado's Yeti zu sehen:
  5. thomasg2466

Nicht in den Rockies, dafür auf einem Rocky ...
  6. thomasg2466

CRITICAL RACING MOUNTAIN BRAKE I vorne und die II mit den längeren Schenkeln für hinten, werden also von den massiven SHIMANO DEORE XT Hebeln betätigt und versuchen das ROVER mit Hilfe von KOOL-STOP EAGLE 2 Belägen in Extremsituationen zu bändigen. Auch gut im Bild zu erkennen sind die Cable...
  7. thomasg2466

Jo der ist bekannt, danke Dir.
  8. thomasg2466

Schön das am ROVER von Haus aus schon schöne bunte CNC-Teilchen mit im Spiel sind. " When the going gets tough I GET CRITICAL ! "
  9. thomasg2466

Grifftechnisch habe ich lange überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen das Chris durch seinen YETI Background nur YETI Speed Grips gefahren ist und die hier somit dran gewesen sein müssen. ONZA könnten es auch gewesen sein, alles andere wäre reine Spekulation. Die Bremshebel sind ganz gut...
  10. thomasg2466

Ja auch ein schöner Lenker, in schwarz habe ich den am Dagger FS. Aber der fühlt sich in einem Critical Stem wahrscheinlich wohler, würde ich sagen.
  11. thomasg2466

Mit dem Cockpit geht's gleich weiter. ANSWER Gabel, ANSWER Vorbau, klaro ANSWER Lenker, da mache ich keine Experimente. Ist natürlich nicht zu sehen aber ich denke das macht Sinn. 3Degree Hingegen sehr gut zu erkennen sind die ONZA OZ Bar Ends.
  12. thomasg2466

Sooo, ich wollte das jetzt noch mal ganz genau wissen. Wieviel Gramm habe ich jetzt gespart in 4h Arbeit. Hatte ich damals blöderweise bei Beiden nicht drauf geachtet. Also habe ich noch einen 135er Home gecuttet, die Länge wird es dann auch, passt ganz gut. Ganze 25 g, na immerhin, mit Bolzen...
  13. thomasg2466

Verkaufe ReCYCLE Thread - Immer mal was Neues!

Hallo, ja es ist alles immer aktuell, er ist noch da.
  14. thomasg2466

Hi, leider GEIL ! Und dein Independent Cruiser ist ja mal auch der Hammer.
Zurück