Aktueller Inhalt von thomasg2466

  1. thomasg2466

    3D RACING MOUNTAIN BIKE ROVER XC build-up

    Draußen ist´s noch kalt, da können wir Drinnen-Dinge tun. Also geht's weiter mit der Story. Dieses eine Bild vom Rover, aus dem Workshop und bike Markt, brannte sich damals also so dermaßen ein, das es für Ewigkeiten irgendwo in meinem Kopf abgespeichert wurde. Um dann 30 Jahre später, beim...
  2. thomasg2466

    ORANGE Sattel Kevlar

    Hallo, ich hätte diesen Orange Sattel über. 40,- Danke und Grüße
  3. thomasg2466

    3D RACING MOUNTAIN BIKE ROVER XC build-up

    Moin, und weiter geht's ... Angefangen 3D zu sehen habe ich damals als ich den 96er Workshop mehrmals am Tag inhalierte und merkte wie ich immer wieder im Bowdenzug Workshop "Reibungslos" versackte. Dieser schöne rote bonbonfarbene Rover mit den türkisen Critical Racing Teilen, wow! Und das...
  4. thomasg2466

    3D RACING MOUNTAIN BIKE ROVER XC build-up

    So weiter geht's! Erstmal mit etwas Geschichte zum Thema. Ich habe da mal ein bisschen was zusammengetragen... 3D steht für "Dedication, Design and Development" - Hingabe, Design und Entwicklung. Wie oben im Katalog schon zu lesen, heißt der Mann hinter 3D Racing Chris Herting und ist bis...
  5. thomasg2466

    3D RACING MOUNTAIN BIKE ROVER XC build-up

    3D RACING MOUTAIN BIKE - ROVER XC 3D Racing is a small custom frame builder owned and operated by Chris and Leeann Herting. Chris has over 10 years of road and moauntain bike racing and frame building background. He utilizes this knowledge and experience to create the BEST RACING BIKES ON...
  6. thomasg2466

    Verkaufe ReCYCLE Thread - Immer mal was Neues!

    Neu dazu: CONTROLTECH Schaftvorbau, 1", 135mm, mit Gebrauchsspuren, 25,-
  7. thomasg2466

    GT Zaskar, there is No Way it doesn't go! ...und mehr nicer Retro Stuff

    Neues Teilchen für's Dual Slalom Zaskar: Die schicke STM Anti Chain Fall It doesn`t allow the chain to fall (hätte ich jetzt nicht erwartet) Realized wit the collaboration of the champion Nicolas Vouilloz RideOn!
  8. thomasg2466

    War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

    A L A S K A * Z A S K A R
  9. thomasg2466

    GT Zaskar, there is No Way it doesn't go! ...und mehr nicer Retro Stuff

    Happy Trails und ein Gesundes wünsche ich noch Allen hier im Forum ! Der Beetzsee in Brandenburg ist so hoch wie schon seit etlichen Jahren nicht mehr und jetzt auch langsam am zufrieren.
  10. thomasg2466

    Verkaufe ReCYCLE Thread - Immer mal was Neues!

    Verkauft: Answer Alumilite, silber Shimano Deore XT PD-M730 Pedalen Hügi compact HR-Nabe, silber, 4x Lager NEU Flite Alpes, NOS
  11. thomasg2466

    Verkaufe ReCYCLE Thread - Immer mal was Neues!

    Yeti Griffe rot und Ringle Super Bubba VR-Nabe schwarz VERKAUFT
  12. thomasg2466

    Tausche Race Face Turbine LP weiß gegen Turbine LP DH in dunkelblau Eloxal

    Hallo, ich würde gerne meine weiße Turbine LP, 110LK, gegen die DH Variante in dunkelblau eloxiert tauschen. Vorzugsweise mit originaler Downhill Disc. Der Zustand sollte dem der weißen entsprechen, also nicht ausgeblichen mit nur minimalen Kratzer. Danke und Grüße
  13. thomasg2466

    Verkaufe Hot Chili Sattel

    Moin, ich hätte einen Hot Chili Trimatic abzugeben, 59,- € Keine Abschürfungen an den Kevlar Ecken, Bestickung top, Schote scharf, siehe Bilder! Danke und Grüße
  14. thomasg2466

    Verkaufe ReCYCLE Thread - Immer mal was Neues!

    Answer Alumilite, schwarz, 99,- VERKAUFT
Zurück
Oben Unten