Aktueller Inhalt von ThomasinBogota

1. ThomasinBogota

Erledigt 107er XTR BB-UN90 Innenlager Vierkant gg. 100-113mm ISIS

Moin, braucht man für eine BB un90 einen Spezialschluessel oder passen alle herkömmlichen Schlüssel. Danke für die Hilfe thomas
  2. ThomasinBogota

Achsen, Achslängen (gemeint sind Wellen) und Kurbelkombinationen

Danke für die Hilfe, ich weiß das Scott alles mit BSA verbaut hatte, sodass 107 ein Volltreffer zu sein scheint. Besten Dank für deine Hilfe thomas
  3. ThomasinBogota

Achsen, Achslängen (gemeint sind Wellen) und Kurbelkombinationen

Moin ich glaube, ich bin hier richtig. Ich baue gerade ein Scott Pro aus dem Jahr 1992 stilecht wieder auf. Brauche noch ein Innenlager bb un 90 für eine XTR Kurbel m900 und dem originalen 8 Fach Ritzelpaket der Zeit. Meine Frage an euch: Welche Achsenlaenge würdet ihr mir empfehlen eine 107er...
  4. ThomasinBogota

Innenlager im Scott Pro Racing 1992

Hallo Stefan ich schau’s mir an und melde mich wieder besten Dank Thomas Innenlager sind im englischen innere Organe inside bearing, aber im Katalog sind keinerlei Angaben vorhanden, ich denke, dass Scott seinerzeit ein BSA Gewinde verbaut hat der bb un90er Serie von XTR, nur ist meine Frage wie...
  5. ThomasinBogota

Innenlager im Scott Pro Racing 1992

Moin, Ich baue gerade ein Scott Pro aus dem Jahr 1992 stilecht wieder auf habe bereits alle Teile der xtr m900 Serie zusammen. Nun meine Frage zum Innenlager bb un90, welches muss ich verwenden? Danke für eure Hilfe Thomas
Zurück