Aktueller Inhalt von Thomasino

1. Thomasino

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

:kotz: Na da hab ich schon was schöneres gesehen :kotz:
  2. Thomasino

Der SLR Carbonio Sattel ist saubequem... Meiner wiegt aber mehr als die angegebenen 125 gr..... nähmlich 140 gr....... Also man kann nicht alles glauben was draufsteht....
  3. Thomasino

Specialized Sammelthread

Wo gibt es denn die rot eloxierten Schrauben? Was für Größen der Schrauben benötigen man den für a) Bremshebel / b) Schaltwerk (jeweils XTR). Gruß Thomasino
  4. Thomasino

Specialized Sammelthread

Tolles Design.... Nur die Reifen???? Ich weiß nicht... Da könnte man doch bestimmt etwas besseres daraus machen....:daumen:
  5. Thomasino

Ganz deiner Meinung....:kotz:
  6. Thomasino

@Johny Rico Hallo, sag mal was ist das für ein Flaschenhalter? Gruß Thomasino:daumen: P.S: "Dein Bock" sieht stark aus.
  7. Thomasino

Specialized Sammelthread

@ Arne1907 Optisch deutlich besser :daumen::love::daumen::love::daumen::love::daumen::love: Gruß Thomasino
  8. Thomasino

Specialized Sammelthread

Hallo, na da bin ich aber auch mal auf das Gewicht gespannt. Gruß Thomasino :daumen:
  9. Thomasino

Specialized Sammelthread

Hallo Arne1907, auf deinem Galeriebild (eventl. auch alt?) sind aber noch die FSA (?) eingebaut. Stell doch mal ein neues Bild von der neuen Kurbelgarnitur ins Netz (eventl. mit genauer Tybbeschreibung). Gruß Thomasino:daumen:
  10. Thomasino

Specialized Sammelthread

Hallo arne1907 steht denn dann dieser enorme Mehrpreis eines BB30 Tretlagersystems im Verhältnis zu einem kleinen optischen Nachteil? Ich habe irgendwo mal etwas von einer BB30 Diskussion hier im Forum gelesen, weiss aber die Verzwigung nicht mehr. Hast du hierzu einen Hinweis. Danke Gruß...
  11. Thomasino

Specialized Sammelthread

Das nenn ich nun doch mal eine konstruktive, sachliche Kritik. Weiter so. Auf dass das Niveau stetig steigt. Gruß Thomasino :daumen:
  12. Thomasino

Specialized Sammelthread

Hallo, an alle die sagen "das geht ja gar nicht" kann ich nur sagen: Das bike läuft voll und ganz, geht ab wie eine Rakete und macht richtig Spass. Also das mit "das geht gar nicht" stimmt nicht. Es geht. Gruß Thomasino:daumen:
  13. Thomasino

Flaschenhalter

Danke schon mal für die Tipps, habt ihr auch zufällig einen passenden günstigen Händler parat? Danke Thomasino:daumen:
  14. Thomasino

Specialized Sammelthread

Schaut mal.... Schön gell....
  15. Thomasino

@LeichteGranate Felge, Lenker, Sattel, Komplette Komponenten-Garnitur, Flaschenhalter (einziges Manko, bin aber noch auf der Suche nach Alternativen, Tipp?). Eigentlich alles außer die Gabel und den Rahmen. Gruß Thomasino:daumen:
Zurück