Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der SLR Carbonio Sattel ist saubequem... Meiner wiegt aber mehr als die angegebenen 125 gr..... nähmlich 140 gr....... Also man kann nicht alles glauben was draufsteht....
Wo gibt es denn die rot eloxierten Schrauben? Was für Größen der Schrauben benötigen man den für a) Bremshebel / b) Schaltwerk (jeweils XTR).
Gruß
Thomasino
Hallo Arne1907,
auf deinem Galeriebild (eventl. auch alt?) sind aber noch die FSA (?) eingebaut. Stell doch mal ein neues Bild von der neuen Kurbelgarnitur ins Netz (eventl. mit genauer Tybbeschreibung).
Gruß
Thomasino:daumen:
Hallo arne1907 steht denn dann dieser enorme Mehrpreis eines BB30 Tretlagersystems im Verhältnis zu einem kleinen optischen Nachteil? Ich habe irgendwo mal etwas von einer BB30 Diskussion hier im Forum gelesen, weiss aber die Verzwigung nicht mehr. Hast du hierzu einen Hinweis.
Danke
Gruß...
Hallo,
an alle die sagen "das geht ja gar nicht" kann ich nur sagen:
Das bike läuft voll und ganz, geht ab wie eine Rakete und macht richtig Spass. Also das mit "das geht gar nicht" stimmt nicht.
Es geht.
Gruß
@LeichteGranate
Felge, Lenker, Sattel, Komplette Komponenten-Garnitur, Flaschenhalter (einziges Manko, bin aber noch auf der Suche nach Alternativen, Tipp?). Eigentlich alles außer die Gabel und den Rahmen.
Gruß