Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als Hohenloher Robin Hood muss ich da einfach mit. Bei uns baue und pflege ich die Trails. Daher auch mein Name Freischneider. Ich denke das wäre für beide Seiten eine Bereicherung.
Gruß Freischneider
ok, ich benutze locus und ein Samsung S8 aber Energiesparen aus sonst schaltet das GPS ab. Und Locus hat sich nicht gemeldet. Mit Energie sparen hat sich Locus auch nicht gemeldet aber es wurde kein Track gezeichnet wenn der Bildschirm aus war. Da sich Locus nicht gemeldet hat denke ich mal...
Locus läuft auch noch mit 4.0.3. Ist die beste App für Outdoor. http://help.locusmap.eu/
hier die Hilfe, da siehst du was man alles einstellen kann. http://docs.locusmap.eu/doku.php?id=de:main
so war mein Gefühl auch...Plastik ist halt Plastik. Bei Rennrad oder Treking ist das Teil super. Schnell rein und Raus...
Ich kenne jetzt schon so viele die mit Klett fahren und auch Downhill.
welches Klett hast du denn ?
Tipp: Die Grundplatte etwas breiter machen als das Phone. Dann kann man zwar auch hängen bleiben aber die Kraft geht nicht auf das Phone.
nein noch nie, habe aber auch ein breites Oberrohr und ein sehr schmales Phone. Leider bekommt man keins mehr unter 5 Zoll, auf jeden Fall nicht mit HighEnd Innenleben und Android. Und ein IPhone kommt nicht her. Da würde ja mein Locus Pro nicht mehr laufen und das ist die einfach die beste App.
mit welcher App hast du den Test gemacht ? Zufällig mit Locus. Ich will mir evtl. das neue S8 holen. Erst im Herbst wenn es etwas billiger geworden ist.
Das Phone einfach ans Oberrohr. Kleine Alu Platte befestigen und dann eine Stabile Hülle oder Silikonhülle. An die Hülle ein Fangriemen...
das ist normal, hatte ich auch schon. Habe mein Oregon 600 aber nach 2 jahren zurückgeben. Hatte einen FEhler in der Software gefunden, den sie nicht beheben wollten. Den gibt es immer noch.
Nun arbeite ich mit dem Smartphone und der genialen App Locus. Habe sogar gleich die Locus Pro genommen...
ich benutze gerade den oregon 600. Akku hebt je nach Akku und Anwendungen die laufen, zwischen 7 und 10 h
Steige gerade um auf Smartphone mit Oruxmaps. Ist alles viel flexibler und der Bildschirm ist auch größer. Bedienung geht sogar genauso gut in einer Schutzhülle. Akku hebt bei mir zur Zeit 9...
Frage zum runterladen von Fotowegpunkt. Fange mal mit normale WP an. ich zeichne eine Tour auf und mache unterwegs an manchen stellen Wegpunkte. Wenn ich den gpx File später in BaseCamp lade, sind die Wegpunkte gleich dabei...ist ja richtig super (geht bei von Garmin zu BC nicht). Aber wenn ich...
Hi,
ich liebäugele auch mit dem Defroster 2012. Nun ist die Frage: Es gibt ja einige Tests für den Defroster aber alle für den 2011er oder älter. Wie ist der 2012er zum 2011er ? Wärmer oder genauso. Wie ist die dichtigkeit ? Und wie ist die Praxis ...Schnürung und einsteigen.
Ich könnte ja den...