Aktueller Inhalt von Thomaskis

1. T

Cannondale Topstone - Erfahrungen, Meinungen und Bilder

Die schreiben häufig lieber seitenweise Merkwürdigkeiten die einem 0 weiterhelfen. Hatte ich bisher 2x Muss aber auch sagen, in einigen Fällen hat man Glück!
  2. T

Hallo! Rotor BSA-30 Einsatzbereich: Road, Cyclocross, Cross Country, Enduro Einbautyp: BSA Gehäusebreite: 68 mm, 73 mm Achsdurchmesser: 30 mm bin ich blöde, oder passen die? mein Rahmen hat BSA (Gewinde) Gehäusebreite ist ja scheinbar verstellbar bzw. mit Spacer? achsdurchmesser 30 da kann...
  3. T

Ich danke euch! hauptsächlich möchte ich die FSA Kurbel loswerden. Was haltet ihr von der aktuellen GRX Kurbel? (2 fach) die liesse sich ja recht einfach umbauen.
  4. T

Ne, ich meine die Cannondale One Kurbel. die Hollowgramm ist mir persönlich zu teuer für das Rad. Die One hat aber wie ich es sehe 30 mm Welle. hätte nicht gedacht das es tausend verschiedene Varianten gibt. Ich danke euch
  5. T

Ok vielen Dank euch dann werde ich das bestellen. Lohnt sich die ceramic Variante? Oder reicht das günstigste bereits aus? Ich wohne im Süden also eher etwas hügeliger dafür wärmer.
  6. T

Vielen Dank. Abgesehen davon das es komplizierter als gedacht ist, würdet ihr diesen Umbau empfehlen? Oder lieber nach einer anderen „ähnlichen“ Kurbel umschauen? Mir gehts um dieses OPI Kettenblatt das ist so schön
  7. T

Hallo! Danke für die Antwort! Ich würde gern diese Kurbel verbauen: Cannondale One Kurbel 120/90mm BCD BCD: 120/90mm FSA Kettenblätter: 46-30 (diese möchte ich früher oder später gegen den OPI Ring ersetzen Kompatibilität Innenlager: BB30 (fits PF30A) Länge: 172,5 mm Gewicht: ca. 760gr
  8. T

Hallo, bin seit nem guten Monat stolzer Besitzer eines TopStone 1 fährt sich klasse! Habe diesen Thread durch und viele Anregungen und tipps mitgenommen. Eine Frage in die Runde. Ich möchte eine Cannondale KurBro mit dem passenden OPI KettenBlatt (2 Fach) verbauen, bzw. von mir aus auch erstmal...
Zurück