• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Thomaskischlat

1. T

Ich suche

Ich wüsste nicht was daan krass ist, ich habe meine Wünsche geäußert ich sagte dem Cube auch zu obwohl es nicht weiß ist, allerdings wäre mir weiß einfach lieber ich muss mich nicht rechtfertigen das ich lieber Braune Poloshirts trage statt schwarzen, das ich lieber schwarze jeans trage...
  2. T

Gibts noch V-Brake Fahrer ??

Ich fahre leider noch olle Shimanos von vor 100Jahren. :lol: Ich persönliche mag V brakes nicht nichtmal die Hydraulischen
  3. T

Ich suche

Moment mal ist das Schwarz auf dem Rahmen lackiert oder sind das so schwule Klebstreifen? Weil wenn Klebestreifend ann wirds gekauft, gefällt mir gut dann fummel ich halt diese drecks sticker da runter und lass vllt das Cube stehen sieht ja gut aus. aber den Rest weg dann wären wir beim Traum in...
  4. T

Ich suche

Sehr Nice, allerdings, dachte ich mehr an ein Weiß das unbefleckt ist also kjeine Kombinations purer weißer Rahmen, aber dein Angebot sieht gut aus trotz des graus. Cube Attention schau ich mir mal an. Danke. aber meeeehr :daumen: Das Cube, gefällt mir ja sehr. auch wenns preislich etwas...
  5. T

Ich suche

Hi Ich suche, kurz und bündig Hardtail, wenn möglich Disc Weiß Modell wurscht. Hersteller wurscht Solide das alles hätte ich gern für 600€ geht da was? Ich brauch nicht die neuste beste Gabel, und den murks ich bruach ne Gabel die ihren dienst tut, nen weißen Rahmen wenns geht, und auf...
  6. T

Transalp 24

Alter keine Ahnung warum aber Weiße Bikes sind soooo obergeil bis auf die Dreckanfälligkeit aber Räder putzen muss an eh. :lol:
Zurück