Aktueller Inhalt von thomaslison

  1. thomaslison

    Kölner Wiedereinsteiger sucht Mitfahrgelegenheit. MTB. Touren,Trail

    Hi Stefan, das freut mich! Wie Lluís schon schrieb hat es sich zwecks besserer Absprache nach Signal verlagert. Neben gelegentlichen Touren in größerer Runde fahren wir relativ regelmässig im bergischen. Die nächsten Touren können wir dann auch hier wieder teilen :) Liebe Grüße, Thomas
  2. thomaslison

    Kölner Wiedereinsteiger sucht Mitfahrgelegenheit. MTB. Touren,Trail

    Hi, tolle Idee, ich wäre gern mitgekommen wobei ich direkt sagen muss dass 50-60 Km und 1000HM leistungsmässig aktuell noch eine Nummer zu krass für mich sein könnte. Leider kann ich heute nicht aber gern ein andern Mal :) liebe Grüße, Thomas
  3. thomaslison

    Kölner Wiedereinsteiger sucht Mitfahrgelegenheit. MTB. Touren,Trail

    Hallo Lluís, das klingt super, herzlichen Glückwunsch und auf dass dein Knie wieder knickt wie es soll. Dann steht einer baldigen gemeinsamen Tour nichts mehr im Wege. :) Liebe Grüße, Thomas
  4. thomaslison

    Kölner Wiedereinsteiger sucht Mitfahrgelegenheit. MTB. Touren,Trail

    :) allgemein. Hab aber auch große Lust morgen mitzukommen, das kann ich jedoch aus Jobgründen erst heute Abend mit Sicherheit entscheiden. Ich melde mich noch mal.
  5. thomaslison

    Kölner Wiedereinsteiger sucht Mitfahrgelegenheit. MTB. Touren,Trail

    Hallo Nick, bin dabei :) um den Altenberger Dom herum bin ich auch gelegentlich unterwegs jedoch bisher immer allein. Grüße, Thomas
  6. thomaslison

    Kölner Wiedereinsteiger sucht Mitfahrgelegenheit. MTB. Touren,Trail

    Hallo Lluís, freu mich über dein Angebot und lass uns auf jeden Fall in Kontakt bleiben und nächstes Jahr wenn du wieder fit bist zusammen fahren. Die Idee mit der Kneipe finde ich aber auch ziemlich gut :) Gute OP und bis hoffentlich bald, Thomas
  7. thomaslison

    Kölner Wiedereinsteiger sucht Mitfahrgelegenheit. MTB. Touren,Trail

    Hallo, ich bin Thomas, 40, komme aus Köln und möchte nach 10 jähriger Auszeit endlich wieder fahren. Das letzte Mal war ich während meines Studiums in Bielefeld im Teotoburger Wald unterwegs und hab mir kürzlichst ein Canyon Spectral gekauft. Seitdem arbeite ich fleissig an meiner Ausdauer und...
  8. thomaslison

    Suche Mitfahrer für CC-Touren in SG/Wtal/Köln-Bonn/Odenthal/Berg. land

    Hey Tim, bin dabei. Komme aus Köln und hab Bock auf Trails und abwechslungsreiche Touren.
Zurück
Oben Unten