Aktueller Inhalt von ThomasMD

1. ThomasMD

Felt Double Double

ich bin ja auch nicht unzufrieden es ging unkompliziert und ohne den Versandfehler wäre es auch schnell gegangen. Hauptsache es hält jetzt. Musste soweit fahren weil der Händler soweit weg ist. War ja letztes Jahr fast unmöglich ein DD zu bekommen und daher habe ich den Weg auf mich genommen.
  2. ThomasMD

Felt Double Double

Eigentlich nicht. Felt hat den Rahmen verbasselt sonst wäre es nach ner Woche schon vorbei gewesen und ich musste 400 km fahren. Da hätte ich mehr erwartet.
  3. ThomasMD

Felt Double Double

Im Laden stand das DD10. Geile Farbe dieses Oliv. Sieht in Natur viel besser aus als auf Fotos. Mit der Bluto schön fett. Daneben stand ein Trek mit 4.7er Reifen. Viel geiler und darum muss ich die JJ 4.8 haben. Händler sagte was von Juli 2016 aber das seien auch nur Schätzungen.
  4. ThomasMD

Felt Double Double

Heute wurde nach langem Warten endlich mein Rahmen getauscht. Nach ner guten Stunde war es erledigt. Einen 25€ Gutschein für die Sattelstütze und einen 25€ Gutschein für den Rahmenbruch. Naja ich hoffe dass es nicht wieder passiert. Die neue Sattelstütze hat leider keine blauen Akzente sondern...
  5. ThomasMD

Felt Double Double

Ich warte da auch noch auf Info. Ich hoffe dass das bei mir gleich beim Rahmenwechsel mit gemacht wird. Wobei ich eh nach zwei Wochen auf ne Alu Stütze gewechselt habe freiwillig.
  6. ThomasMD

Felt Double Double

Nachdem Felt jetzt alle gewünschten Fotos gesehen hat schicken sie einen neuen Rahmen. Dann bekomm ich Termin zum Umbau. Klang so als würde es relativ schnell gehen. Ich hoffe auf einen tollen Spätsommer
  7. ThomasMD

Felt Double Double

Ich war auf dem Weg zur Arbeit. Asphaltierter Radweg in der Stadt. Also keine Belastung. Bisher wurde das Rad auch nur auf Asphalt und Waldwegen bewegt. Kein Bikepark keine "krassen" Strecken keine Sprünge. Bin Schönwetter Fahrer und in dem halben Jahr das ich es habe erst 490km damit gefahren.
  8. ThomasMD

Felt Double Double

Gestern hat es mein Dickes erwischt. Zum Glück nicht weiter weg von zu Hause. Auf einmal hat es sich wabbelig angefühlt beim treten. Hat nicht geknackt oder so. Genau entlang der Schweißnaht. Ich hoffe es geht jetzt schnell mit Felt damit ich nicht den ganzen Herbst verpasse.
  9. ThomasMD

Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Im Kurzurlaub mal ne kleine Runde um die Müritz gedreht und unglaubliche 102müNN geklettert. Macht Spaß mit dem Dicken.
  10. ThomasMD

Felt Double Double

Hallo in die Runde :) Nach ewigem warten (seit Dezember) ist nun mein DD30 Größe L endlich auch seit einer Woche bei mir. Bin begeistert. Andere Griffe und Pedale waren das Erste was gewechselt wurde. Griffe Ergon GA2 natürlich in blau. Pedale Azonic schwarz mit blauen Pins. Habe jetzt noch...
Zurück