Aktueller Inhalt von ThomasNight

1. ThomasNight

Cherusker 500 - Bikepacking Challenge in Ostwestfalen

Liebe Cherusker Auf dem Wittekindsweg sieht es ähnlich aus. Meine Motorsäge kann ich leider nicht mitnehmen. Naja, vielleicht bessern sich die Hauptwege noch etwas. Happy miles Thomas
  2. ThomasNight

Moin 31.05 find ich einfach besser weil, Mehr Tageslicht Hoffentlich wärmer Weniger Schnapsleichen Starten würden wir in der Nähe von Bramsche und passend zum gemeinsamen Start in Bad Oeynhausen sein. Soweit der Plan Happy miles Thomas
  3. ThomasNight

Eure Bikes mit Taschen (Galerie)

So sieht unser Set Up zur Zeit aus Happy miles
  4. ThomasNight

Fronleichnam könnte bei mir passen.:daumen: Vatertag möchte ich nicht die Säufer im Wald stören. :bier:
  5. ThomasNight

bike adventure Zeitschrift

Mir hat das Lesen der Erstausgabe viel Spaß bereitet. Inhalte und Fotos sind gut. Werde die nächste Ausgabe auch lesen. Happy miles Thomas
  6. ThomasNight

Grand Depart nicht am Vatertag wäre schön. Die Bierleichen und der damit verbundene Müll haben mich schon gestört. Happy miles Thomas :i2:
  7. ThomasNight

Bikepacking Trans Germany

Moin Gibt es irgendwo Bilder oder Berichte von der Trans Germany 2017? Gibt es schon Überlegungen für einen Grand Depart 2018? Happy miles Thomas
  8. ThomasNight

Hallo Cherusker Wir haben unsere Erlebnisse rund um den Cherusker 500 in einem kleinen Bericht zusammen gefasst. https://dievelonauten.wordpress.com/2017/06/23/cherusker500-hermann-hat-gerufen-wir-sind-gekommen/ Happy miles Marita & Thomas
  9. ThomasNight

Ist heute noch in Melle beim Triathlon gestartet und wollte dann die restlichen 40km auf dem Track bis zum Ziel fahren. :D Verrückt:wink:
  10. ThomasNight

Moin Nach einigen technischen Problemen ist uns kurz vor Detmold die Kette gerissen. Haben uns dann dem Abenteuer Bundesbahn gestellt. Trotzdem fanden Marita und ich die Tour sehr 'schön '. Nur der Start am Vatertag mit den ganzen Säufern und ihrem Dreck war blöd. Nächstes Jahr auf ein neues...
  11. ThomasNight

Ich finde die Idee sehr nett und tut bestimmt nicht weh. :) Marita Anja Thomas Wenn es klappt schon mal vielen Dank. :daumen: Happy milesThomas
  12. ThomasNight

Wir kommen wahrscheinlich zu dritt 8-) Schöne Idee mit dem Start Schild. Das coole Logo mit Jahreszahl reicht doch. Kabelbinder also nicht vergessen :) Happy miles Thomas
  13. ThomasNight

Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei.:cool: Happy miles Thomas https://dievelonauten.wordpress.com/
  14. ThomasNight

Moin ist für 2017 ein gemeinsamer Start ins Auge gefasst? :cool:
Zurück