• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von ThomasWy

1. T

Achillessehnenruptur, Achillessehnenriss

Kurze Nachfrage zu den Schuhen: hast du von On die Schuhe für Training, Laufen, Training, Wandern oder Lifestyle?
  2. T

Danke für die Tipps und Hinweise. Mein Orthopäde hat mir nur krank geschrieben, weil ich mit der Orthese nicht Auto fahren kann. Heißt also, in 2 Wochen (also nach 2 Monaten) gehts wieder los. Auf meinen explizierten Wunsch hin gibt es eine Wiedereingliederung über 3 Monate (geht bei Beamten)...
  3. T

Danke für die Infos Stunkworks. Welche Schuhe hast du denn nach der Orthese getragen? Eher hohe Schuhe oder Sportschuhe? Harte Sohle oder eher weiche? Und konntest du sofort stehen und (etwas) gehen? Danke!
  4. T

… und natürlich freue ich mich auch über Erfahrungen und Tipps etc. von allen, die es schon länger hinter sich haben!
  5. T

Auch wenn der letzte Beitrag ein Jahr her ist, reißen Achillessehnen ja leider regelmäßig - auch bei mir vor 6,5 Wochen. Ich hatte eine offene OP, danach 2 Wochen Gipsschiene und dann Vacoped. Am kommenden Freitag ist Termin beim Orthopäden - wenn alles gut ist kann ich den Vacopad im Haus...
Zurück