Aktueller Inhalt von thomate

1. T

Anfängerfragen über Sprünge

erstmal vorweg: ich würde mich auch eher zu den anfängern zählen, springe also noch nicht die fetten doubles und so... aber das problem kenne ich und mit hat geholfen aktiver im absprung zu sein. wenn ich beim absprung "passiv" aufm bike war kam es manchmal vor, dass ich das von dir beschrieben...
  2. T

T-Mobile Extreme Playgrounds heute auf MTV

hey cool danke für den tip :)
  3. T

Was taugt das Ghost FS Dual RT

cool, cool mein rahmen ist bestellt und soll am montag kommen :D :D aber warum hast du nich den standard Manitou Swinger Coil X4 drin gelassen oda was spricht für den pearl? und hat wer nen rahmengewicht? .... na werds ja bald selbst spüren ;) - das gemüse
  4. T

Was taugt das Ghost FS Dual RT

Hallöle ich find den Rahmen auch ganz schick und wenn jemand Erfahrungen hat immer her damit. Also Andreas sag mal bescheid wenn du ihn dir gekauft hast und für welchen Preis oder wie du es aufbauen willst... alles halt : ) danköö
  5. T

Nox Flux 6.5 2007

Na das hört sich ja super an und ja mit dem 5.5 hatte ich mir och mal überlegt aber ich hab dann auch keinen Bock mir nen bike für 3000 okken zu kaufen und dann nich alles fahren zu können wegen dem etwas leichteren Rahmen ; ) Wenn jetzt noch jemand das Gewicht des Komplettrads weiß wäre das...
  6. T

Nox Flux 6.5 2007

juhu da habe ich ja schon ein opfer für miene frage gefunden die 15,2kg beziehen sich nich auf das von nox ausgestattete komplettbike oder? (weiß jemand wie schwer das ist?) und denkst du, dass man, wenn man zwei oder drei kettenblätter montiert auch ausgedehnte touren fahren kann? finde das...
Zurück