Aktueller Inhalt von ThomayHatch

1. ThomayHatch

Der Raleigh Treffpunkt

Verkaufe gerade ein Raleigh FM 9000 Komplettbike für 50€ VB Bestückt mit der Deore LX Gruppe Bei Interesse sende ich den Link zu meiner Anzeige
  2. ThomayHatch

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Wheeler Pro Line 2000 steht gerade von mir zum Verkauf bei Kleinanzeigen. 45€ VB
  3. ThomayHatch

Suche Umwerfer für Trek 9500 OCLV (Maß = 35,6 ?!??! - gerne XT - bar oder im Tausch)

Der Thread ist uralt aber dennoch stelle ich gerne mein Wissen zur Verfügung. Vielleicht hilft es jemanden in weiteren 10 Jahren. Ich schlachte derzeit ein Trek 9500. Verbaut ist ein XTR Umwerfer mit 34,9mm Klemmung :i2:
  4. ThomayHatch

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Hi zusammen, schlachte momentan ein Trek 9500. Darunter die XTR M900 Gruppe. Diese wird seperiert diesen Donnerstag den 06.02.25 um 20Uhr bei ebay online gehen. Einfach mal Augen offen halten wenn Interesse oder Bedarf beststeht. Gerne darf man mich auch per Direktnachricht kontaktieren dann...
  5. ThomayHatch

Stevens 7.1.2 Race

Wow ihr seit der Wahnsinn danke schonmal. Ist mein erster Thread in diesem Forum und allgemein bin ich nicht in Foren unterwegs...bin grad echt überrascht ??. Ja der Zustand ist wenn man das Alter betrachtet super. Der Rahmen hat keine Risse oder Dellen. Einzig ein paar kleinere Kratzer mit...
  6. ThomayHatch

Stevens 7.1.2 Race

Hallo liebe Bikergemeinde, hatte vor paar Tagen das Glück ein Stevens 7.1.2 Race günstig zu ergattern. Da ich mich noch nicht lange mit Youngtimer/Oldtimer beschäftige wollte ich fragen ob jemand Infos zu diesem MTB hat. Vielleicht sogar ein altes Verkaufsprospekt? ?
Zurück