Aktueller Inhalt von ThomH

1. T

Scott Scale: Montage Dropper / Variostütze: neue Rahmenstopfen

So der Faden ist komplett durch Zuerst das Stück von dem unteren Eingang zum Sattel und dann noch bis zum Eingang Steuer Rohr nachgezogen
  2. T

Servus hab einen Wollfaden mit dem Staubsauger durchgezogen Ich mach mal Bilder
  3. T

Ja besten Dank Wenn das Lager draußen ist sollte es ja doch recht einfach sein Dann würde ich auch hinter dem Lager hoch gehen um den Radius größer zu machen Wenn die Werkzeuge nicht so treuer wären Und brauchen tut man das ja kaum
  4. T

Hast du ein Alu oder Carbon Rahmen Ich hab Carbon, hier soll es einfacher sein Aber wie genau weiß ich auch noch nicht Hab mit ner Taschenlampe reingeleuchtet von oben , man sieht das tretlager Aber wie duchkommen Evtl mit dem parktool Set
  5. T

Hab was gefunden Das hilft erstmal https://www.mtb-news.de/forum/t/wohin-mit-dem-hebel-fuer-die-vario-sattelstuetze.936084/
  6. T

Servus zusammen ich lese hier schon eine Weile Ich bin der Thom aus Roth, fahre seit geraumer Zeit Rennrad und mit dem Gravel zur Arbeit Nun soll es mit einem MTB auch mal mehr in den Wald und als Anfänger auf ein paar trails gehen. Ich hab mir recht lang Gedanken zum richtigen Rad gemacht ob...
  7. T

Scott Scale 950: Frage zu RideLoc und Farbe

Servus zusammen sorry ich lese hier schon eine Weile mit so dass mir das Forum schon sehr geläufig ist Ich bin der Thom aus Roth, fahre seit geraumer Zeit Rennrad und mit dem Gravel zur Arbeit Nun soll es mit einem MTB auch mal mehr in den Wald und als Anfänger auf ein paar trails gehen. Ich...
  8. T

Scott Scale 950: Frage zu RideLoc und Farbe

Servus, Kurze Frage zum Thema der Ridelock Wo befestigt ihr den Hebel für einen dropper post ? Besten Dank Thom
Zurück