Aktueller Inhalt von thommy03

1. thommy03

Die Menschheit könnte sich viele Gedenkminuten durch wenige Denkminuten ersparen.

Die Menschheit könnte sich viele Gedenkminuten durch wenige Denkminuten ersparen.
  2. thommy03

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Ich krieg ein ums andere Mal die Krise, für welche Witzbeträge solche Sachen im Süden der Republik angeboten werden...😖
  3. thommy03

Frage zur Dia Compe 986

Vielen Dank!!! Ich hätte mich dumm und dämlich probiert und am Ende wahrscheinlich was kaputt gemacht...🫣
  4. thommy03

Frage zur Dia Compe 986

Liebe Forumsgemeinde, ich würde gern Dia Compe 986 verbauen und kapier grad nicht, wie ich die Feder in die Aufnahmen an Rahmen/Gabel bekommen soll...die Enden der Feder stehen nur so weit raus und damit greifen sie nicht in die Aufnahme... Was hab ich da nicht verstanden? :confused:
  5. thommy03

diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread

Hab ich leider beides nich hier, so groß is mein Fundus nich. Wenn mir jemand was in die Richtung anbieten möchte, gern PN... ☺️
  6. thommy03

Hab ich beim Querlesen auch bemerkt, dass die nachgerüstet sein müsste. Ich find sie eigentlich ganz schick aber zeitlich akkurat isses wahrscheinlich nich...
  7. thommy03

Ja, die sind mir auch drin. Brutal schwer aber vermutlich für die Ewigkeit 😅 Rest ist auch XT, leider ohne die schöne Stütze. Wer irgendwas schönes zeitlich passendes in schwarz über hat, kann sich gern bei mir melden...☺️ VG Thomas
  8. thommy03

Ach so nee, sind ja welche dran am Mountain Klein. Deswegen freu ick mir ja so...:bier:
  9. thommy03

Dann dürfte/könnte die Ausstattung mit der ersten XT die originale sein, oder? Brauch ich ja nur ne Stütze und nen Sattel dran tun und schon hab ich `n Fahrrad 8-) Was ich schön finde (weil ich die noch nie hatte) sind die XT-Bärentatzen, also die mit dem breiteren Käfig...🥰
  10. thommy03

Ich bekomme bei BB4 als "Lösung" 2996 angezeigt 😅 Was mir aber genauso wenig sagt wie Deine Zahl...:confused:
  11. thommy03

Kann man aus dem Zahlen/Buchstabensalat das Baujahr herleiten?
  12. thommy03

Danke. Aufgrund des schönen Zustands hätte ich vermutlich auch noch was drauf gelegt, ohne jetzt den "Wert" (der ja immer im Auge des Käufers liegt) genau einschätzen zu können. Aber er und seine Nachbarin waren zufrieden und ich bin`s auch.:)
  13. thommy03

Das is ne gute Frage. Auf den Ausfallenden steht folgendes...
  14. thommy03

So, da is der Kollege...:D Zustand augenscheinlich sehr gut, die Manitou is natürlich platt aber da gibts ja die schöne Starrgabel. Auf der LVE hat sich wohl mal jemand künstlerisch versucht... Ach so, bezahlt hab ich 8 grüne Scheine. Ob teuer oder Schnäppchen is mir eigentlich wurscht, ich...
  15. thommy03

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Ich glaub er meint, ich solle mich zum Preis äüßern, falls wir uns einig werden...8-)
Zurück