Aktueller Inhalt von thommy03

1. thommy03

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Technium, das sind irgendwie die drei Hauptrohre aus Alu mit Stahl geklebt. Hielt man damals wohl für ne prima Idee...:ka:
  2. thommy03

Verkaufe Noch einige Teile zu verkaufen; XTR900/Mavic LRS, Mavic Oxygen LRS, Araya RM20 VR, Hügi 28 Loch HR NOS, Cane Creek C2

Bei der Kooka hätte ich tatsächlich Sorge, dass das auf der Antriebsseite unter dem forged-Schriftzug ein Mikroriss sein könnte. Weil der sich so komisch von innen bis nach außen zieht, was für einen Kratzer eher ungewöhnlich wäre. Aber das kann man anhand der Bilder natürlich nicht seriös...
  3. thommy03

Altitude mit Moots-Stütze https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mtb-rocky-mountain-26-altitude-to-rahmenhoehe-18-5-mtb-retro/3333669667-217-5945 Karakoram in augenscheinlich ordentlichem Zustand...
  4. thommy03

diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread

Das hast Du aber schön ausgedrückt mit dem "bisschen"🙃, ist an dem zugegeben tollen Rahmen überhaupt auch nur ein Teil "aus der Zeit"...?😅
  5. thommy03

Ohne Probefahrt wohlgemerkt. Aber mit einem hat er wohl recht: "... ein solches MTB werden Sie so nicht wieder sehen". 🤣
  6. thommy03

Verkaufe American Breezer / Koski Gabel Komplettbike oder Rahmen Set 1st Batch 1987

Ich würde gern die Kurbel und die Daumies nehmen. Hoffe aber eigentlich, dass das schöne Stück im Ganzen erhalten bleibt. Mir isses leider vermutlich etwas zu klein und grad auch nicht mit dem Kontostand kompatibel...🫣
  7. thommy03

Ist der Hinterbau beim HT nicht im Vierkantprofil? Na wie dem auch sei, die Teile an sich sind schon toll aber optisch in der Tat nicht ganz einfach wenn z.B. das Rot vom King dann doch nicht dasselbe ist wie das von den Bremsen. Deshalb haben mich bunte Eloxalteile schon früher eher...
  8. thommy03

Siehste, so unterschiedlich sind (Gott sei Dank, sonst würden alle unsere Räder gleich aussehen) die Geschmäcker. Für mich gehört an ein Manitou genau dieser und nur dieser Vorbau. 😎😉
  9. thommy03

Mir persönlich zuviel rissanfälliges CNC-Zeugs und zum Anstarren vermutlich zu teuer. Aber schick is` schon... https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/manitou-ht-mit-top-teilen-kult-selten-ringle-mcmahon/3328435952-217-19394
  10. thommy03

Ringle alltagstauglich?

Kore gab`s doch auch in bunt oder? Von den Dingern ist zumindest mir früher nix kaputt gegangen. Wie das nach 30 Jahren aussieht, keine Ahnung...
  11. thommy03

Augenscheinlich recht originales und gut erhaltenes 970er Singletrack. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/trek-singletrack-970-1993-kult-retro-stahl-mountainbike-26-zoll/3324269063-217-9284
  12. thommy03

Ich denke auch, es gibt Schlimmeres als alte Mountainbikes zu sammeln. Für mich ist das so ne Mischung aus "wollte ich früher immer haben, konnte ich mir aber ums Verrecken nicht leisten" und "es macht einfach unheimlich viel Spass, alte Dinge wieder schön und brauchbar zu machen". An den...
  13. thommy03

Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

@Stahlbetrieb und ich freuen uns 😅 besser kann man eine Kurbel übrigens nicht verpacken:bier:
  14. thommy03

Rocky Mountain Altitude 1993 19,5“ von Thogarma

Okay, dann würde selbst ich Grobmotoriker das bemerken. Dachte erst, es geht in die Richtung "Ich höre doch eindeutig den Klang meines 1000-Euro-Netzkabels"...😅
  15. thommy03

Seltenes Retro - "Principal" in der robusten Stahl-Ausführung...mein Gott Birgit...🤣 https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/principal-mountainbike-rahmen-retro-26-groesse-46/3320140496-217-8903
Zurück