Aktueller Inhalt von Thommy92

1. T

also wegen nem klahren kettenstrebenschutz... schau mal bei aldi oder lidl... die bieten...

also wegen nem klahren kettenstrebenschutz... schau mal bei aldi oder lidl... die bieten immermal wieder so steinschlag schutzfolie fürs auto an... schau dir die mal an und wenn s von selber nicht hält machst es mit 1 oder 2 kabelbinder fest... habs selber dran, bin sehr zufrieden
  2. T

Optimale einstellung der Dämpfer

Macht nix ne daran liegts nicht... das problem hat sich mitlerweile erledigt;) die dichtungen in der hauptkammer warn nicht richtig eingesetzt... habe auf garantie jetzt einen neuen... und das mit den flatdrops weiss ich nur ich war auf nem neuen trail den ich noch nich kannte und bin da dann...
  3. T

Optimale einstellung der Dämpfer

Servus Leute also ich fahr nun seit ner weile auch das bergamont big air, bin bis jetzt voll zufrieden nur hab ich dass problem dass mir mein Dämpfer bei nem drop von 1.5 meter ins flat durchschlägt:mad: ich weiß nun leider aber nicht an was das liegt ich fahr die hauptkammer auf 19 bar und...
  4. T

kleiner Dirtpark genehmigen - kann DIMB helfen

ja hoff mers mal nich:D und wie siehts aus gibts neues???Thommy
  5. T

sorry leude bin aber zurzeit bei meinen verwannten und da gibts nur ne amerikanische tastatur ohne umlaute und dergleichen deshalb die rechtschreibung:mad: aber ab freitag endlich wieder normale tastatur--> also kanns nur noch besser werden;)
  6. T

Hallo Leute Ich habe dies mit dem "dirtpark"den ihr in metzingen errichten wollt mitbekommen mich wuerde es interesieren ob ihr noch helfer oder aehnliches sucht weil ich komme aus der naehe von metzingen um genau zu sein aus wittlingen bei urach... Ich suche nun seit einer weile nach ein paar...
Zurück