Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verabschiede mich auch mal vom Wartezimmer :)
vorher aber noch ein paar Infos:
Schrauben waren keine locker.
Schutzfolie von Invisframe, hat ein bissl gedauert die aufzutragen und ganz Blasenfrei zu bekommen ist sehr sehr schwer.
Suspension Decals von http://www.slikgraphics.com/ Danke an...
Capra Al Comp 1 und 2 Liefertermin hat sich von ~ 28.03.16 auf 18.05.16 verändert... neein jetzt muss ich noch länger warten :/ einziger Vorteil die Vorfreude ist länger :-)
Servus zusammen,
an die Fotografen die am 21.04 in Osternohe waren, würde mich über einen upload/link hier im forum riesig freuen :) hab noch kein einziges Foto von mir aufm Bike ;) Gute Besserung an den Gestürzten!! MfG
jo gut ok, also vorher bin ich ihn nicht gesprungen, möchte mich halt evtl mal die nächsten wochen mal dran trauen... speed und drüber oder ist der/die Absprung/Landung etwas knifflig?
ist den der große Kroko genauso schwer zu springen wie er aussieht? ich mein das mit mut hab ich nonet so also es dauert nochn bissl bis ich mich da trau, aber von der Schwierigkeit her, wie schaut es da aus?
MfG
Moinsen! :-)
mal ne Frage, wie schaut das aus gibt es für Anfänger noch andere Strecken zum befahren als den Übungsparcour? wo man sich mal ran trauen könnte? oder sind die dann schon zu schwierig gestaltet für nen Anfänger? :D
MfG
Servus !
wollte mal fragen was es in Schwabach so an Downhill Strecken bzw kleineren Spots mit Sprüngen gibt? oder muss ich gleich nach Nürnberg? bin noch neue in der Szene und kenn mich daher net aus... :-)
Mfg