Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus,
wir wollen Anfang Oktober nochmal nach Saalbach, da wird der Schuttberg XPress aber schon zu haben (ab 20.9 wegen Wartung) weiß jemand ob es die Möglichkeit gibt per Shuttle an den Hackelbergtrail zu kommen?
Danke
Thomas
Und für die, die noch warten ist doch ganz einfach bei Canyoun NIE NIMMER garnie nicht Vorauskasse bezahlen entweder Nachnahme oder selbst abholen, ja schon mein zweites Canyon und damit super Erfahrungen gemacht!
Hallo,
ich wohne job-bedingt unter der Woche in Neckarsulm, und würde hin und wieder gerne ne Feierabend runde drehen, kenne mich aber nicht wirklich aus....
Jemand Lust?
Grüße
L = 41cm; Ø 31.6mm = 234g.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=230339561600
Die Sattelstütze ist NEU wurde noch nie gefahren und wird daher im orginal Leinenbeutel geliefert.
OrginalText:
Die Thomson Elite hat ihre Fans im VELOPLUS-Team bereits...
ist doch ein XC
CANYON NERVE XC 8.0 SPECIAL EDITION 2008
Bei diesem Rad handelt es sich um ein unbenutztes Neurad.
Nur noch begrenzt erhältlich in Größe M, Farbe sand blasted anodized black [Art.-Nr. A1010794]
ALTER PREIS 2.299,00 *
JETZT NUR 1.899,00 *...
Ich hatte letztes Jahr mal angefragt weil ich da noch das weiße AM mit weißen Felgen wollte, Aussage von Canyon war das sie das so wollen und die Kombinationen bewusst auswählen.