Aktueller Inhalt von thoms3n

1. T

Vorgestellt!: Espressogrips – Tuning für die Kaffeemaschine

Also bei den Fliesen brauchst du dir um den Griff keine Sorgen machen! ;-)
  2. T

Shimano 11-46 mit Sram X01

hat inzwischen mal jemand getestet ob eine 11-46 Kassette mit der SRAM X01 geht?
  3. T

Shutteln in Saalbach?

Servus, wir wollen Anfang Oktober nochmal nach Saalbach, da wird der Schuttberg XPress aber schon zu haben (ab 20.9 wegen Wartung) weiß jemand ob es die Möglichkeit gibt per Shuttle an den Hackelbergtrail zu kommen? Danke Thomas
  4. T

Tarscher Alm Alternative

danke für die Info! hab eben jemand auf der Tarscher Alm erreicht und dort reserviert. Grüße Thomas
  5. T

Tarscher Alm Alternative

Hallo, kann man den auf der Zirmruanhütte (kurz nach Tarscheralm) auch übernachten? Hat jemand Kontaktdaten? Danke!
  6. T

3x zu gewinnen: der pedaliéro-Helm

deshalb: brauch ich dringend einen neuen, schönen Helm ! Danke das ihr mir helft, nicht mehr ausgelacht zu werden
  7. T

Wartezimmer 2009

Und für die, die noch warten ist doch ganz einfach bei Canyoun NIE NIMMER garnie nicht Vorauskasse bezahlen entweder Nachnahme oder selbst abholen, ja schon mein zweites Canyon und damit super Erfahrungen gemacht!
  8. T

Feierabend Tour Neckarsulm & Umgebung

Hallo, ich wohne job-bedingt unter der Woche in Neckarsulm, und würde hin und wieder gerne ne Feierabend runde drehen, kenne mich aber nicht wirklich aus.... Jemand Lust? Grüße
  9. T

Thomson Elite Sattelstütze NEU

L = 41cm; Ø 31.6mm = 234g. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=230339561600 Die Sattelstütze ist NEU wurde noch nie gefahren und wird daher im orginal Leinenbeutel geliefert. OrginalText: Die Thomson Elite hat ihre Fans im VELOPLUS-Team bereits...
  10. T

Autowahl für Mountain-Biker - Erfahrungsaustausch

Ich hab nen Berlingo, super Auto hat schon 3 Leute und 3 Bikes (innen) nach Südtirol und zurück gebracht :cool:
  11. T

Canyon Nerve in verschiedene Farben

ist doch ein XC CANYON NERVE XC 8.0 SPECIAL EDITION 2008 Bei diesem Rad handelt es sich um ein unbenutztes Neurad. Nur noch begrenzt erhältlich in Größe M, Farbe sand blasted anodized black [Art.-Nr. A1010794] ALTER PREIS 2.299,00 € * JETZT NUR 1.899,00 € *...
  12. T

Gut, aber mal im Ernst, wie wärs mit dem XC 8.0 ausm Outlett? ist zwar bisschen teurer aber du bekommst ein GEILES bike für nur wenig mehr...
  13. T

Nimm doch ein AM das gibts als 9.0 in Schwarz als expressbike....
  14. T

damit jeder sieht das du nur das billige gekauft hast ;-)
  15. T

Ich hatte letztes Jahr mal angefragt weil ich da noch das weiße AM mit weißen Felgen wollte, Aussage von Canyon war das sie das so wollen und die Kombinationen bewusst auswählen.
Zurück