• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von thoomas

1. T

Karoo 2 Hammerhead

Hallo zusammen. Ich hätte mal kurz eine Frage zum Karoo, worauf ich leider noch nirgends eine Antwort gefunden habe. Wenn man z. B. eine Komoot Route fahren möchtee, navigiert mich das Karoo dann nur zum Startpunkt, oder kann man auch iwo auf der Tour einsteigen?
  2. T

Bike Gallery - Teil 1

Wusste jch garnicht. Aber die ersten Sätze haben auch in Fahrtrichtung immer etwas rausgewürgt. Und so einfach mit Zange habe ich diese nicht auf den Haltern bekommen. Die 610er hat sich bei mir oft gedehnt und ist auch schon gerissen und die breite Kool lässt sich meiner Meinung nach besser...
  3. T

Bike Gallery - Teil 1

Kool Chain liegt schon bereit und wird natürlich vernietet. Habe mit Schlössern auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Bremsbeläge sind blaue Heatsink. Hatte ich auch schon auf meinem 26er mit Aluhalter und war ganz zufrieden, besonders wenn es staubig wird. Sind nur verdammt laut...
  4. T

Bike Gallery - Teil 1

Da gebe ich Dir recht. Habe auch mit mir gerungen...aber hatte schonmal ein 24" Echo und probiere gerne neues aus...auch wenn ich mit dem Echo zufrieden war. Das ist gar keine Frage. Die Rahmenpreise sind schon krass im Trialberrich. Wollte ja erst einen neuen Neon wing. Aber in D kaum zu...
  5. T

Bike Gallery - Teil 1

You get what you pay for! ;-) Gibt im 24er Bereich halt auch wirklich wenig Alternativen. Aber wenn da Knaxx, äh Koxx meine ich drauf gestanden hätte, dann hätte es sicher ne halbe Mille mehr gekostet.
  6. T

Bike Gallery - Teil 1

Ein Dank geht auch an Jan vom Trialmarkt. Kommunikation war etwas zäh, aber das Endergebnis umso besser! ;-)
  7. T

Bike Gallery - Teil 1

Thanks Leute. :)
  8. T

Bike Gallery - Teil 1

..
  9. T

Bike Gallery - Teil 1

Mein neues Pferd.....
  10. T

Rhein-Main-Thread

Morgen 18uhr in Kleinkrotzenburg! ;-)
  11. T

Rhein-Main-Thread

Hi! Sind so gut wie immer Mittwochs ab 18uhr auf dem Trialgelände in Kleinkrotzenburg. Sa oder So auch, oder ab und an Aschaffenburg, Felsenmeer, Darmstadt unterwegs.
  12. T

Nikolaustrial Köln Kalk 2013!

Dabei....
  13. T

Rhein-Main-Thread

Evtl bin ich da. Ab 11 sind drei dort, das weiß ich von FB! ;-)
  14. T

Suche Trial Rad zum Einstieg - gebraucht

Schicke Dir diese Woche ein paar aktuelle Fotos! Bin selbst nur 173. Die grösse passt super!
  15. T

Suche Trial Rad zum Einstieg - gebraucht

Hatte Dir ja eins angeboten. ;-) Also ich bin eigentlich sehr überrascht über das Rad. Bis auf die Bremsbeläge ist alles sehr sehr haltbar an dem Rad. Mir ist einzig ein Pedalkäfig gerissen, und eine Kurbel das Gewinde ausgeleiert. Lag aber daran, das jeweils was locker war und ich es nicht...
Zurück