Aktueller Inhalt von Thor-Stan

1. Thor-Stan

Zeigt her eure Santa Cruz

hammerschmidt mal versuchen??
  2. Thor-Stan

dein Nomad is der Hammer:daumen::daumen::daumen::daumen:
  3. Thor-Stan

muss man nicht verstehen,oder¿
  4. Thor-Stan

was meinst du denn dazu? hast doch auch plan:daumen:
  5. Thor-Stan

danke halsfägger;) aber jetzt bin ich auch nicht weiter:cool:
  6. Thor-Stan

hallo leute,mal ne Frage. Ist schon mal jemand eine Hammerschmidt am Nomad gefahren? Ich weiss,der Vpp spricht dagegen,aber spürt man das so sehr ???
  7. Thor-Stan

Kind Shock LEV 2012 - Teleskopstütze weitergedacht

Ich behaupte mal,wenn die Kralle richtig herum eingehangen ist,verliert man die Kappe auch nicht:daumen:
  8. Thor-Stan

hallo..... schau mal bei Bike N Service in Hattingen nach. Frag nach dem Martin. Der hat noch welche für 249,- glaube ich. oder ruf da an. gruss
  9. Thor-Stan

34 Talas CTD Fox racing Shox

Hallo. Hat schon jemand seine Erfahrung mit der neuen 34 Talas CTD gemacht? Lohnt sich so eine Anschaffung oder ist es Käse? Bin auch am überlegen ob ich meine Lyrik durch die Fox ersetzen soll? Schön leicht ist sie ja :daumen: aber auch viel neue technik:confused:
  10. Thor-Stan

Gewinnspiel: Bei welchem Hersteller machen wir gerade einen Hausbesuch?

Suntour würde ich mal sagen!!!!
  11. Thor-Stan

wie gross bist du denn? wollte mir auch eins zulegen(hier im Bikemarkt wird schon seit längerem ein Nomad Carbon angeboten,wirds aber nicht los!!!!! Woran liegt das :confused: ) Naja egal, schwanke zwischen M/L Will das Rad für beides nutzen. Gelände und Touren Gruss Thorsten
  12. Thor-Stan

rahmengrösse: M oder L sieht klein aus :confused:
  13. Thor-Stan

Und,du bekommst die 435mm auch schon. 1-2 Werkt. Oder wieder nur eine Täuschung:confused:
  14. Thor-Stan

Abstand zwischen Sattelgestell und Oberkante Sitzrohr sind 27cm. Habe eine schrittlänge von 82 cm. Mmh,vielleicht doch zu knapp für mich. Muss mal richtig fahren,dann merk ichs wohl
  15. Thor-Stan

hallo Santa Cruzler :-) das Nomad fährt man doch am besten mit 30% Sag am Hinterbau. Fahre ich dann an der Gabel auch 30% Sag oder 25%. Ist noch nicht mein Santa Nomad,überlege es mir zu kaufen. federgabel ist eine Lyrik 160mm 2 Step Danke schonmal für ein paar Tips
Zurück