Aktueller Inhalt von Thor79

1. Thor79

Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

Iss von der Stange.
  2. Thor79

Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

Hallo,hier mal das neue Rad unserer Kurzen :cool:
  3. Thor79

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

mal grad ne Frage zum "Thron", gibts denn hier Leute mit den neuen Strives und eben diesen Sattel, die schon Erfahrungen bezüglich Haltbarkeit gemacht haben? Bei mir war nämlich nach zweimal Fahren die blaue Farbe weg. Gruß
  4. Thor79

Canyon Strive CF 2015 - Wartezimmer

wird bei dem Team-Rad nicht mehr das teure Keramik-Innenlager verbaut oder gibt's das auch in grau? gruß
  5. Thor79

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

locker und entspannt bergauf, sicher und lässig bergab
  6. Thor79

nein ist kein Tubeless, hab ich auch nicht vor, passt schon:)
  7. Thor79

Hallo, hier mal mein Radl nach heutigem Ausritt, Wetter war mir egal:D
  8. Thor79

Alles rund um den Flowtrail-Bilder/Videos etc.

Hallo Moep2785, danke für die Info, konnte der Knippel denn ermittelt werden? Bei mir wurde das Verfahren eingestellt, versuch ja nicht dein Schaden einzuklagen, du würdest den Kürzeren ziehen, solche Typen haben Narrenfreiheit. Vielleicht kann ja der Eine oder Andere mal die Augen offen...
  9. Thor79

Neue Kette rasselt

warum schreib ich da oben "Umwerfer" ich Depp, muss natürlich Schaltwerk heißen bei XX1
  10. Thor79

Neue Kette rasselt

neue Kassette,....nöööö, die hat erst 2000Km und iss noch Top, die alte Kette hätte es auch noch getan, war aber knapp vor der Grenze, eigenartig ist ja, dass es in jedem Gang vorkommt, wenn die Kassette hin wäre, müsste ja eigentlich der eine oder andere Gang springen oder?
  11. Thor79

Neue Kette rasselt

Hallo Forum, ich hab bei meinen Strive eine neue Kette montiert und nun fängt es an zu rasseln, allerdings nur, wenn richtig viel Drehmoment drauf kommt. Schaltung ist komplett XX1, Schaltwerk ist perfekt eingestellt, Kettführung auch, vorderes Lager ist auch relativ neu. Ich bin schon den...
  12. Thor79

danke, wo kommst du denn her?

danke, wo kommst du denn her?
  13. Thor79

Canyon Strive (Teil 2)

also ich habs mal verglichen und was soll ich sagen, Nerve, Strive und Spectral alles kaum zu unterscheiden, man hätte da ein Spectral draus machen können Spectral Al/CF, Spectral Tour/Trail/AllMountain/Enduro je nach Federweg, aber laut Canyon soll es ja eine Formensprache geben, also wie bei...
  14. Thor79

deleted

also 26. geht nich, muss ich arbeiten, aber der 27. abends oder das WE geht gruß
  15. Thor79

Canyon 2015

ich hab keine Angst vor Carbon, nur von unsachgemäßer Beanspruchung wie sie durchaus bei Stürzen vorkommen könnten bei denen Alu besser abschneiden würde. Ich hab ja selbst ein "Plaste-Mopped" mit dem ich ein einziges mal den Heidelberger Königsstuhl runtergeballert bin, wobei ich mir niemals...
Zurück