Aktueller Inhalt von Thor84

  1. T

    Steife Kettenglieder nach Wachsen – normales Verhalten bei SRAM Transmission?

    Der Aufwand an sich ist nicht das störende. Doch scheinbar ist mein Einsatzgebiet EMTB und steile Trails hoch nicht die beste Kombi dafür. Mir ging es auch um den Schmutz, daher der Versuch. Aber leider nicht funktioniert
  2. T

    Steife Kettenglieder nach Wachsen – normales Verhalten bei SRAM Transmission?

    Abgestreift, jedes Glied frei bewegt, und dennoch. Und der Rest sollte nach 2000hm von alleine rennen. Denke es wird halt dennoch dicker auftragen als das Öl und die T wohl ab und an stören. Probierte zuerst Dynamic Slick Wachs, problemlos. Jedoch bekommst du mit Heisswachs alles schön...
  3. T

    Steife Kettenglieder nach Wachsen – normales Verhalten bei SRAM Transmission?

    Leider nein, zumindest nicht bei Sram Transmission. Hab eine X0 und diese sauberst mit Dynamic Wander Heisswachs behandelt, vorher alles entfettet usw. Fahre die Gruppe auf einem Brose/Sram Antrieb. Konnte selbiges feststellen, Gang 10-11 wollte kaum noch. Hab ich es so eingestellt das...
Zurück