Aktueller Inhalt von thorak

1. T

Willkommen im Bergamont Support-Forum

Hallo Bergamont Support-Team, Ich habe ein 2012 Revox Team , ein Carbonrahmen, nun möchte ich das Innenlager BB92 Pressfit wechseln. Die erste Seite des Lagers ließsich schon extrem schwer ausschlagen, aber die Zweite bewegt sich überhaupt nicht. Werden die Lager eingeklebt? Was könnte ich noch...
  2. T

Ebersberg MTB-Marathon 2014

Hallo, hat jemand Fotos vom Rennen , Siegerehrung?
  3. T

Lüneburger Heide Cup

Sehr schön , freue mich die Strecke meines ersten Mtb-Rennens wieder aufleben zusehen.Ich werde starten. Ist die Strecke durch den Rsc schon sichtbar eingefahren ??
  4. T

Challenge4MTB 2013 - Rennserie Ostwestfalen, Südniedersachsen

Moin, wieviel hm kommen denn auf den 42km in boffzen zusammen. Kennt jemand die Strecke und würde hier kurze Info geben. Danke
  5. T

Hallo Bergamont Support-Team, Ich Habe ein 2012 Revox Team Bike , habe mir gestern beim Kettenklemmer an der unteren Strebe diese kleine Blech zum Schutz abgerissen. Was kann ich jetzt tun? Gibt es solche Bleche als Ersatz und wie wird es befestigt oder gibt es nuch eine andere Möglichkeit zum...
  6. T

@bergamont hallo , ich habe seit 3 Wochen mein erstes Carbon-Bike Revox-Team. Mir verrutscht des öfteren meine Sattelstütze trotz Montagepaste. Wie hoch dürfen die Klemmkräfte sein und wie kann ich sie beim Schnellspanner mit einen Drehmomentschlüssel messen?
  7. T

QLT RACE 7.0 Bolzen zwischen Horstlink u. Dämpfer verbogen

Wie kann ich dafür sorgen daß, diese Teile an mein Bike kommen??? Bei meinen telefonischen Anfragen bei H&S Bike Discount konnten weder die Servicemitarbeiter der Teilebestellung noch der Reklamationsabteilung mir weiterhelfen!!!! komisch
  8. T

QLT RACE 7.0 Bolzen zwischen Horstlink u. Dämpfer verbogen

Habe im Okt 2010 QLT RACE 7.0 gekauft. Wurde nicht als Auslaufmodell deklariert. Nun ist der Bolzen zwischen Horstlink und dem Dämpfer verbogen und klappert in den Buchsen. Und was soll ich sagen es gibt diesen nicht mehr als Ersatzteil, weil HS nicht mehr mit dem damaligen Hersteller zusammen...
  9. T

Sachsenwaldpioniere

Moin, Moin Sollte sich Jemand durch meine Äusserungen persönlich angegriffen und oder respektlos behandelt fühlen, so kann ich sagen das war nicht meine Absicht und manchmal bin ich ein Laie darin mich angemessen zu äussern und ich werde versuchen mich weiter darin zu üben. Mit freundlichem...
  10. T

Sachsenwaldpioniere

Moin Jörg, ich wünsche mir du würdest versuchen deine Ausssage über einen" negativen Unterton" den du hörst nochmal anders, vielleicht direkter beschreiben, nur wegen dem Verständnis. Gruß Thomas
  11. T

Sachsenwaldpioniere

moin, moin Vielen Dank für die Rückmeldungen, die helfen mir zuverstehen.
  12. T

Sachsenwaldpioniere

Da stell ich mir die Frage was ist das für ein "Mountainbike-Treff" , der im Sommerhalbjahr so oft abgesagt wird und das auch noch wegen des Wetters. Gruß Thomas
  13. T

Sachsenwaldpioniere

Ja schade, da es trocken ist zumindest von oben.Erscheint mir sehr schreckhaft, so ein paar graue Wolken können mir den Bikespass nicht nehmen. Gruß Thomas
  14. T

Sachsenwaldpioniere

Moin, Fährt heute abend jemand?? 1900 Uhr wäre super für mich. Gruß Thomas
  15. T

Sachsenwaldpioniere

Ich werde morgen gegen Uhr 9 30 starten. Wenn jemand mit fahren möchte können wir uns gerne treffen Gruß Thomas
Zurück