Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habe das Status im Laden ausprobiert und von der Federung fand ich das sehr gut, also es hat sehr gut gefedert würde das beim Stumpjumper auch der Fall sein?
Hallo nochmal,
ich war in der letzten Zeit noch bei ein paar Händlern und kann mich jetzt zwischen den Stumpjumper 15 Fox coil alloy und den Status 170 2 entscheiden. Also von Fahrstile habe ich jetzt keinen richtigen ich denke ich werde so ziemlich alles fahren.
@StelioKontos @Maffin_ @tufkad
Also ich will eher ein wendigeres Bike mit dem man einfach Tricks lernen kann. Meine Hometrails sind im Spessart und ich mag von der Art von Trails so Flow Trails mit Sprüngen also nicht so mit vielen Wurzeln und steinen(also fahre ich auch aber flow trails finde...
@tufkad
Ok also ich möchte eher so Tricks wie wheelie und bunny Hop machen aber im bike Park werde ich nicht so oft sein außer in meinem Hometrail aber der ist halt auch nicht mit wurzeln und Steinen nur mit Sprüngen und ich denke wenn man Anfänger ist ist das Trek besser als die anderen weil...
@tufkad
Ok, danke für die Antwort.
Ich habe gelesen das das Stumpjumper 15 Fox coil alloy für den Anfang zu viel Bike ist und sehr schwer, weshalb es nicht gut für den Anfang geeignet ist, stimmt das?
Hallo, ich werde mir bald mein erstes Fully kaufen aber weiß nicht welches ich nehmen soll Ich hatte jetzt die Fahrräder im Laden angeguckt: Stumpjumper 15 Fox coil alloy Stumpjumper 15 comp alloy Trek fuel ex 9.7 Ich bin Anfänger und habe noch keine Erfahrung. Welches denkt ihr sollte ich als...
Hallo,
ich werde mir bald mein erstes Fully kaufen aber weiß nicht welches ich nehmen soll Ich hatte jetzt die Fahrräder im Laden angeguckt:
Stumpjumper 15 Fox coil alloy
Stumpjumper 15 comp alloy
Trek fuel ex 9.7
Ich bin Anfänger und habe noch keine Erfahrung. Welches denkt ihr sollte ich als...