Aktueller Inhalt von ThorbenH.

1. ThorbenH.

Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

umgebaut?! aber noch "rüberollbar" oder muss ich jetzt "ziehen" so wie ich es eigtl jetzt schon mache :P
  2. ThorbenH.

Wann und wo denn??
  3. ThorbenH.

Wird wohl morgen doch nichts mit VP... wer dennoch interesse bitte bis morgen (Donnerstag) bis spätestens 07:00 Uhr melden!!
  4. ThorbenH.

Bin morgen wohl im Volkspark unterwegs mitm Kumpel...werden wohl so gegen 16:30 Uhr da aufkreuzen! Wer sich anschließen will ist gerne gesehen..
  5. ThorbenH.

Könnte vllt am Freitag am VP vorbeigucken...kann ich aber erst am donnerstag abend ganz genau sagen!
  6. ThorbenH.

Ist jemand morgen gegen 16:30 im Volkspark unterwegs?? Hätte bock ne runde zu fahren!!
  7. ThorbenH.

Bei einer Session im Volkspark bin ich auch am Start!!
  8. ThorbenH.

Moinsen ;) Kannst du mir iwie die fotos schicken?! hätte interesse an die wo ich drauf bin :P

Moinsen ;) Kannst du mir iwie die fotos schicken?! hätte interesse an die wo ich drauf bin :P
  9. ThorbenH.

Moin leute, bin neu hier im Forum und hab mal ein wenig rumgestöbert. Komme aus Rissen und wusste garnicht das im Falkenstein ein Trail ist. Kenne nur den in der kiese oder volkspark. Seit ihr öfters unterwegs? Würde mich evtl mal mitm kollegen anschließen. ps. bin freund von jonas ;) lg
Zurück