Aktueller Inhalt von thorodinsky07

1. T

Shimano GRX

Suchfunktion hier im Forum brachte keine passenden Ergebnisse. Ich habe ein Problem mit dem rechten STI GRX 800. Auf der heutigen Tour konnte ich nur noch Hochschalten (größeres Ritzel). Der innere Hebel lief ohne Widerstand ins Leere, Runterschalten war nicht mehr möglich. Bei gleichzeitigem...
  2. T

Cannondale Topstone - Erfahrungen, Meinungen und Bilder

Ich habe den alten Schaltzug einfach rausgezogen und den neuen durch den Schalthebel gefädelt. Dann nur durchgeschoben. Ging ohne Probleme.
  3. T

Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

Da wo der rote Pfeil ist, meine ich einen Spalt zu erkennen, der dort nicht sein sollte. Der Ring muss bündig auf dem Lager aufliegen.
  4. T

Zwischen Dichtlippe und Steuerrohr ist bei mir kein Spalt erkennbar, auch bei Hinterleuchten mit der Taschenlampe scheint kein Licht durch. Allerdings sitzt das FSA Oberteil bei mir parallel zum Steuerrohr. Hast Du schon mal komplett zusammengebaut und Vorspannung mit dem Expander aufgebaut? Bei...
  5. T

Habe dir ne Direktnachricht gesendet, will hier nicht mit Schraubenfotos zumüllen.
  6. T

Diese Schrauben meinst du?
  7. T

Danke. Spacer sind von FSA und waren beim Vorbau mit dabei. Top Cap ist vom FSA Steuersatz. Das ACR Dekor ging mit Polierwolle wegzuschmirgeln, mit Azeton tat sich leider gar nichts. Den Carbonda Steuersatz inkl. Spacer und Expander habe ich übrig. Bei Bedarf gerne PM.
  8. T

Hallo freetourer, Ich hatte die gleiche Herausforderung, den Carbonda Steuersatz schon bestellt und stand vor der Fragestellung, neue Lager oder gleich den FSA Steuersatz zu bestellen.Habe mich für den FSA Steuersatz entschieden. So konnte ich auch den Carbonda und den FSA Steuersatz direkt...
Zurück