Aktueller Inhalt von thorqx

1. thorqx

Neues Specialized Enduro

Ja, wird ja auch von Werk aus verbaut (z.B. im Pro oder im Frameset). RS Teilenummer: 00.4118.421.040
  2. thorqx

Zeigt her eure mobilen Unterkünfte!

Adria Twin Plus 600 SPB
  3. thorqx

Zeigt her eure mobilen Unterkünfte!

Die Alternative zum rauf- und runterwuchten ist, jedesmal min. die VR aus- und wieder einzubauen. Nicht, dass das jetzt der mörderische Aufwand wäre, aber das muss man evtl. schon gegeneinander abwägen. Dazu vielleicht mal ein Erfahrungswert aus unserer ersten Van-Saison in diesem Jahr. Wir...
  4. thorqx

Stumpjumper EVO 2021

Eine Lyrik ab 2023 bzw. Charger 3 wäre allerdings auch schon 'n ganz anderer "Schlag". Ich hätte da sogar noch was (ganz nebenbei bemerkt :D).
  5. thorqx

Hope Tech 4

Leider nicht. Die E4 zwitschert genauso.
  6. thorqx

Stumpjumper EVO 2021

Ich glaube, ich gehe meins jetzt extra kaputt machen 😂😂
  7. thorqx

Stumpjumper EVO 2021

Dieses Weiß ... 😍 Ist das 'n Rahmen aus'm Crash Replacement? Den gab's doch so nie zu kaufen, oder ist das an mir vorbeigegangen?
  8. thorqx

Stumpjumper EVO 2021

Tatsächlich würde ich mich nach diesem Vergleich schwertun, noch schwerwiegende Argumente für den Push zu finden. Preis/Leistung ist bei dem IMHO nicht mehr zu toppen. Bin von dem so überzeugt, dass ich den Push aktuell auch inseriert habe, aber irgendwie hänge ich noch ein wenig an ihm.
  9. thorqx

Stumpjumper EVO 2021

Hätte noch jemand Interesse an einem neuwertigen RS Vivid Air mit Stumpi-Tune (00.4118.421.043) ? Den habe ich mir vor ca. 6 Wochen mal zugelegt, weil mich ein Vergleich zum Push interessiert hat. Ich muss sagen, der kommt dem schon verdammt nahe und wenn ich den 11.6 nicht liegen hätte, hätte...
  10. thorqx

Stumpjumper EVO 2021

Mit einer mir bekannten Ausnahme (Freilauf) kann zu viel Fett IMHO zumindest nicht schädlich sein. Was zu viel ist, wird eh wieder rausgepresst. Wenn man den Schmadder aber nicht bei jeder Wäsche im Schwamm oder Lappen haben will, lernt man halt irgendwann richtig zu dosieren :D. Motorex ist...
  11. thorqx

Stumpjumper EVO 2021

Wenn die alte Bremse bzw. Leitung noch drin ist, gibt's IMHO keine einfachere Lösung, als die mit dem Rock Shox Reverb Barb Connector. Alte Bremsleitung am Geber trennen und mit einer Bremsleitung aus der Reste-Kiste (ansonsten mal 2m kaufen) mit dem Barb Connector verbinden. Bremsleitung...
  12. thorqx

Stumpjumper EVO 2021

Ne, noch nicht. War heute Abend froh, dass der Hobel nach dem Umbau und den üblichen Servicearbeiten erstmal wieder zusammengebaut war und ich mich ab morgen wieder dem Bleichkasten vor der Garage widmen kann :D. Würde ich dann aber noch machen, falls notwendig. Wie gesagt, es stört mich...
  13. thorqx

Stumpjumper EVO 2021

Nabend zusammen ✌️, erstmal sorry, dass ich mich hier in letzter Zeit so rar gemacht habe. Wir haben seit Ende letzten Jahres 'nen Camper vor der Tür stehen, der spannt mich seit dem etwas mehr ein als die Bikes 🤷‍♂️. Nichtsdestotrotz konnte ich vor einigen Wochen dem Angebot für die Traverse...
  14. thorqx

Kanada-Feeling im Sauerland: So ist der neue Greenhill Bikepark in Schmallenberg

Am Sonntag war sie komplett freigegeben.
  15. thorqx

Heckler SL - Knarzen & Knacken - Qualitätsprobleme (SC vs FAZUA)!?

An dem Video steht seit gestern Abend "Das Video wird noch konvertiert", irgendwas funktioniert da nicht 🤷‍♂️. Vielleicht doch noch mal per PN 😊? Sind jetzt auch erstmal im Urlaub, danach werde ich mal die Punkte Dämpferschraube / Flipchip angehen. Danke für die Tips.
Zurück