Aktueller Inhalt von Thorsten B

1. Thorsten B

Intense M3 in weiß und Poison Curare in schwarz, beide Bikes in neuwertigem Zustand wurden...

Intense M3 in weiß und Poison Curare in schwarz, beide Bikes in neuwertigem Zustand wurden gestohlen. Bitte Augen aufhalten!!!
  2. Thorsten B

BESTOHLEN!!!!!

BESTOHLEN!!!!!
  3. Thorsten B

Gewichtsangaben bei Intense Rahmen?

Hi, was ist eigentlich bei den Gewichtsangaben der Intense Rahmen dabei? Achse, Sattelklemme, Dämpfer(+Feder)? Habe im Netz nix genaues dazu finden können. Vielen Dank.;) Thorsten
  4. Thorsten B

Ich habe Malte direkt angeschrieben, da er mich darauf hingewiesen hat, das ihr zusammen nach...

Ich habe Malte direkt angeschrieben, da er mich darauf hingewiesen hat, das ihr zusammen nach dem Bike gefragt habt. Ich hoffe, das das richtig so war. Viele Grüße Thorsten
  5. Thorsten B

Auch Hallo. Was für Infos brauchst Du noch? Über den Preis kann man reden. Gruß Thorsten

Auch Hallo. Was für Infos brauchst Du noch? Über den Preis kann man reden. Gruß Thorsten
  6. Thorsten B

in wohne in Frankfurt am Main, ein Freund von mir hat es mal getestet und kam gut zurecht, er...

in wohne in Frankfurt am Main, ein Freund von mir hat es mal getestet und kam gut zurecht, er ist 1,91m groß. Wo wohnst Du? Gruß Thorsten
  7. Thorsten B

8. Thorsten B

Rahmengröße s oder m

o.k., danke für die Hilfe,
  9. Thorsten B

Rahmengröße s oder m

ganz klar auch meine Frage, deshalb schalte ich mich mal ein: ich könnte mir das DH aus 2010 vorstellen, bin 172cm groß, die Frage ist S oder M? Ich komme aus Frankfurt, mir ist Schorndorf zum Probesitzen echt zu weit :D
  10. Thorsten B

28 Loch - Felge für FR/DH

naja, bei dem Preis, den ich im Internet gefunden habe, fahr ich die Felge lieber völlig kaputt und kauf mir ein neues Hinterrad und verkauf die Cole-Nabe einzeln ne wirklich, kein großer Internet-Anbieter hat die Edge-Felge im Sortiment; und dann habe ich doch noch einen gefunden und dort...
  11. Thorsten B

vielen Dank Thorsten :daumen::daumen:
  12. Thorsten B

Hallo, ich habe mir am Hinterrad meines Cole Massif LSR an mehreren Stellen die Felgenränder zerdengelt. Die originale Felge ist eine Spank Obaah Stiffy 33mm in 28Loch Ausführung, die ich leider nicht im Internet zum Kauf finde. Gibt's die noch irgendwo, oder kennt jemand eine...
Zurück