Aktueller Inhalt von thorsten@cube

1. T

aerium LL

hallo, es nützt leider nichts wenn du mit der frage im forum frägst, aber dein händler hat hunder pro schon die preise die du willst! FRAG DA MAL NACH! ciao mfg thorsten@cube
  2. T

Eloxierte Rahmen

hallo erstmal, auf deine fragen hin kann ich nur soviel sagen und zwar, wir hatten schon kunden die haben es geschafft einen schwarzen matten eloxierten rahmen glatt zu polieren der hinterher aussah wie ne pulverbeschichtung! der eloxierte rahmen ist genauso robust wie der mit der...
  3. T

Maximaler Federweg bei LTD Rahmen

hallo aton, also die vollen garantieansprüche bleiben nur bestehen so wie das rad beim händler vekauft worden ist! generell gilt, jede gabel bis zu 120 mm ist möglich! aber keine gewährleistung von uns! ich selbst fahre eine psylo sl in einem eliterahmen funktioniert super aber wie gesagt das...
  4. T

Hallo zum Zweiten!

Hallo Leute, möchte mich nur kurz vorstellen! Mein Name ist Thorsten Heining ich bin Cube Mitarbeiter und Kollege von Theo Sandu (der dieses Forum verwaltet) und steh ihnen ab sofort für allerlei Fragen zur verfügung! Allerdings werde ich auch wie Herr Sandu nur seriöse Fragen beantworten...
Zurück