Aktueller Inhalt von Thorsten S.

1. T

Mit dem Bike durch Deutschland, wie lange braucht man?

Wie viel Kilo Gepäck hast du dabei und welche Taschen hast du es verstaut?
  2. T

Touren am Tegernsee

Hi, waren am Freitag am Tegernsee und wurden bitter enttäuscht. Wollten von Tegernsee nach Bayrischzell über SchwaigerAlm, Erzherzog-Johann-Klausel und Valepp. So ziemlich genau ab der 1000Meter Linie war der Weg unpassierbar. Auch zum Achensee kamen wir nicht durch, da endete der Weg schon...
  3. T

Mit dem Bike durch Deutschland, wie lange braucht man?

Interessantes Thema hier... Also ich geb wookie voll recht, Mitfahrer haben meistens nur Vorteile. Und wenn du die Leute kennst, weißt du ja wie sie drauf sind. Also ich hab mich bei meinen Touren mit noch niemanden in die Haare bekommen. Der größte Vorteil ist dabei einfach die Sicherheit...
  4. T

Mal wieder einer aus München

Hallo, ich heiße Thorsten, bin 86er Jahrgang also zur Zeit 20 Jahr alt, wohne seit Oktober 2005 in München und studiere hier Maschinenwesen and er TU München. Zum MB kam ich vor 3 Jahren im Odenwald bei Heidelberg. Zur Zeit fahr ich täglich die 30km "Uni-Strecke" sowie am Wochenende größere...
  5. T

suche leihbike für 2m-mann

In der radTourenkarte vom ADAC wird folgender Radverleih in München empfohlen: Radius Radverleih Arnulfstraße 3 Telefon: 089/596113 Das ist im Hauptbahnhof drin am Gleis 31. Selbst habe ich das geschäft bisher nur von außenbetrachtet, ich würd einfach mal anrufen und ggf. reservieren lassen...
Zurück