• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Thorsten175

1. T

Wer hat schon und wer bestellt noch?

Also Bike Discount hat einen neuen Stammkunden: MI, 04.12. Mein neues ZR Team bestellt und auch überwiesen Do, 05.12. Zahlungs- und Bearbeitungsbestätigung per Mail erhalten Sa, 07.12. 10:14 Uhr weckt mich ein Klingeln; DHL mit meinem Rad Und das Rad ist...
  2. T

Wer hat schon und wer bestellt noch?

Hallo zusammen, So, ich habe mir jetzt ëndlich¨ mein ZR Team bestellt. Werde Euch hier auf dem Laufenden halten, was die Bearbeitung angeht!! Gruß Thorsten
  3. T

Radon kaufen oder noch warten?

Also ich werde mir jetzt auch am Wochenende das ZR Team bestellen. Diese Diskussion hier hat mich irgendwie darin nochmal bestärkt!! Gruß Thorsten
  4. T

Radon ZR Team 26er oder 29er??

Hallo zusammen, Nachdem ich mich lange über verschiedene Bikes informiert habe, ist meine Wahl nun auf ein ZR Team gefallen. Ich werde es mir die nächsten Tage bestellen. Nur eine Frage ¨quält¨ mich noch! 26 oder 29?? Ich bin recht schwer und tendiere fast noch zum 26er - entgegen aller...
  5. T

Bike-Marathon-Event-OWL

Mich würden auf jeden Fall auch noch mehr Infos zur Entscheidung helfen... Generell ja!! Gruß Thorsten
  6. T

Events OWL

Hab vorhin auch mal gesucht: www.obededomsbikeshop.de. Ist aber noch nicht freigeschaltet!!
  7. T

Suche Mitfahrer!!

Hallo zusammen, ich, 40 Jahre, wohnhaft in B.O., suche Mitfahrer für gelegentlich Ausritte wochentags. Mein Focus liegt eher auf Tour und CC, weniger Freeride, Downhill. Da ich gesundheitlich nicht ganz fit bin, geht es mir nicht darum Hm oder Km abzureissen, sondern einfach was für die...
  8. T

Mitgliedervorstellung

@ Kris: Danke für die Einladung. Ist leider mein Dienstwochenende, von daher muß ich absagen
  9. T

Mitgliedervorstellung

Hallo in die Runde, nachdem ich hier schon ein paar Tage "rumgestöbert" habe, wollte ich mich jetzt auch mal kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre, komme aus B.O. und bin erst seit kurzem dabei. War früher mal aktiver Ironman und habe dann Jahre nichts mehr gemacht und jetzt hat mich der...
  10. T

Ein kurzes Hallo aus OWL!!

Hallo in die Runde, mein Name ist Thorsten, ich bin 38 und komme aus Bad Oeynhausen. Ich fahre erst seit kurzen MTB und hab mich hier spontan angemeldet, um mal zu sehen, was hier alles passiert. Bin eher ein "Schönwetterfahrer" und fahr auch mal gerne auf Asphalt!! Gruß Thorsten
Zurück