Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
thorsten77ndby
Bin seit über 20 Jahren in der Webentwicklung unterwegs – und fast genauso lang auf zwei Rädern. Schraube am liebsten selbst, egal ob am MTB, E-Bike oder Alltagsrad.
Meine Erfahrungen und Tipps sammle ich auf fahrrad-tipps.com – eine Seite mit Anleitungen, Checklisten und Tourenideen für alle, die gern unabhängig unterwegs sind.
Bin seit über 20 Jahren in der Webentwicklung unterwegs – und fast genauso lang auf zwei Rädern. Schraube am liebsten selbst, egal ob am MTB, E-Bike oder Alltagsrad. Meine Erfahrungen und Tipps sammle ich auf fahrrad-tipps.com – eine Seite mit Anleitungen, Checklisten und Tourenideen für alle, die gern unabhängig unterwegs sind.
Hobbies/Interessen
Softwareentwicklung
Signatur
Bin seit über 20 Jahren in der Webentwicklung unterwegs – und fast genauso lang auf zwei Rädern. Schraube am liebsten selbst, egal ob am MTB, E-Bike oder Alltagsrad.
Meine Erfahrungen und Tipps sammle ich auf fahrrad-tipps.com – eine Seite mit Anleitungen, Checklisten und Tourenideen für alle, die gern unabhängig unterwegs sind.