Aktueller Inhalt von Thorsten81

1. T

Steuersatz Acros Ai-70 Fiber

Hallo Leute ich hab ein kleines Problem ich wollte gestern bei meinen Steuersatz das Lagerspiel etwas erhöhen da mein Lenker sich nur mit etwas Nachhilfe zur Seite bewegt. Bei dem Steuersatz wird ja das i Lock System verwendet bei dem mittels des kleien Torx an der Seite das Lagerspiel...
  2. T

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Mit Begleitfahrzeug und vollen Trikotaschen :daumen:
  3. T

Meinst ich will auf dem Weg zum Col du Galibier verdursten :lol::lol::lol: Ausserdem hasse ich überfüllte Trikottaschen.... Meinst die würden passen???? http://www.bike-discount.de/shop/a70942/ventilkappe-fussball-fuer-av.html :confused::confused::confused::confused:
  4. T

So meins........... :love::love: Und kommt mir jetzt nicht mit der Scheibe.....
  5. T

Canyon AL 6.0 oder 7.0

Die Farben sind zum Glück Geschmacksache. :D Müsst ich mich entscheiden würd ich glaub das AL 7.0 nehmen. Aber 300€ mehr sind halt auch Geld.
  6. T

Canyon AL 6.0 oder 7.0

Der Aufpreis lohnt sich schon. Aber es lohnt sich auch der Aufpreis zum AL 8.0 Kommt halt auch nen bisschen auf dein Km Leistung an. Beim AL 7.0 hast halt nen bisschen haltbarere Komponenten. Allerdings Krieg ich bei den Farben nen Heulkrampf:heul: Schon mal über nen AL 7.9 nachgedacht?
  7. T

Wartezimmer 2013

Servus Großes Lob an Canyon!!! Bike am Sonntag bestellt und Heute schon da.:lol::lol::lol: Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen
  8. T

Alles rund um die neuen Sigma Rox 8.1 & 9.1!

Servus Thomas 33 Ich glaube nicht aber ich kann Heute Abend mal genau hinsehen Der 9.1 macht nen sehr soliden Eindruck
  9. T

Canyon Al 2010 - Riss am Steuerrohr/ Unterrohr

Eventuell nutzen sie ihren Computerthomographen ja schon für die Reklamationen. Soll ja laut Aussage von Canyon irgendwann mal auch dazu benutzt werden.
  10. T

Eindellung am Oberrohr - Problem oder nicht?

Ist ja ärgerlich :mad: Ich bin der Meinung Bunny Hops sollte der AM Rahmen schon abkönnen. Ich würde es weiter auf Garantie versuchen. Wenn die Delle nur durch die Krafteinwirkung der Sprünge entsanden ist muss ich sagen wurde das Oberrohr zu dünnwandig konzipiert und Caynon könnte ein...
  11. T

Grand Canyon Al 6.0 / 7.0 ?

Servus Kommt immer drauf an wie deine Ansprüche sind. Aber von der Preis / Leistung definitiv das 7.0. :D Mit TDF Spezial Gadgets nen Super Preis
  12. T

Canyon Nerve XC 7.0 2012 - Farbe Forestgreen? Erfahrungen?

Servus. Wurde eigentlich schon alles gesagt. Ist ne echt coole Farbe :) Mehr Detailbilder in meinem Fotoalbum :daumen:
  13. T

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Ich kann mir nicht helfen aber jedesmal wenn ich ne DT Swiss Gabel sehe denke ich da war nen Mechaniker besoffen und hat die falsch rum montiert :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
  14. T

Dacht ich mir doch. Ne bin eher selten in der Gegend. Nen XC ist ein wenig unterdimensioniert fürs Hasenhorn. :( Komm aus Kandern. Hab den Blauen und den Westweg vor der Tür :lol:
  15. T

Hey Dusius Das ist doch in Todtnau am Hasenhorn oder?
Zurück