Aktueller Inhalt von Thorsten87

1. T

Kettenlänge bestimmen bei 1 x 11

Moin Leute, ich habe vor auf meinem sramxx1 1x11 antrieb das kettenblatt von 30er auf 32er umzurüsten. Denkt ihr ich kann die Kette trotz des größeren Blatt auf der gleichen länge lassen? Danke vorab. grüße Thorsten
  2. T

Schalthebel rastet nicht, oder nur manchmal.

Ja der trigger gibt den zug frei kann ihn bis zum schwersten gang freigeben nur am schaltwerk passiert dann garnicht...wenn ich dann wieder hochschalte habe ich keinen druck am hebel bis der zug dann wieder am leichtesten angekommen ist.... Denke das der zug tatsächlich im rahmen irgendwo...
  3. T

Habe den schaltzug erst letzte woche getauscht da ich dachte das er vll gefettet ist und das fett immer eingefriert...aber warum lässt es sich auf das größte blatt schalten und dann aber nimmer runter..der zug muss sich ja dann bewegt haben... Danke für die schnelle Antwort
  4. T

Hallo zusammen Vielleicht kann mir jemand weiterhrlfen. Sobald draußen minus Temperaturen herrschen kann ich an meiner sram xx1 nicht mehr schalten. Züge liegen im Rahmen.Kann dann nur auf den leichtesten gang schalten nach unten geht garnichts mehr.sehr nervig bei 1fach antrieb. 2 min im keller...
Zurück