• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von ThorstenVL

1. ThorstenVL

Kennt jmd tolle Touren in Brigels/Surselva?

Hallo, unter diesem Link findest du viele unserer Team Touren. Gruß Thorsten http://m.gps-tour.info/de/community/tours.lumnezia.html?limitstart=20
  2. ThorstenVL

Graubünden-Region Surselva

Die Region Surselva im Kanton Graubünden/Schweiz bietet für 2011 fünf verschiedene Bike-Reisen für jeden Anspruch zu fantastischen Konditionen. Z.B. 5 Tage, inkl. VP, Guide, DZ im Bike-Hotel für nur 380 € ! Infos unter www.team-vallumnezia.de (PDF-Flyer unter "Reiseangebote") und/oder per Mail...
  3. ThorstenVL

Pfingsttour Graubünden

Hallo an alle, wer will mit nach Graubünden, für 5 Tage über Pfingsten? Infos zur Tour gibts bei mir und auf der Homepage www.team-vallumnezia.de Gruss Thorsten
  4. ThorstenVL

Noch Mitfahrer gesucht

Hi Leute, für die erste Tour über Pfingsten in die Schweiz suchen wir noch Mitfahrer. Das perfekte Trainingslager für alle Leistungsklassen, vom Anfänger bis zum Halbprofi. Und das zu wirklich günstigen Konditionen. Mehr Infos bei mir, oder unter www.team-vallumnezia.de Meldet euch...
  5. ThorstenVL

Biken an Oster/Anfang April

Hi, also aufgrund der Schneesituation bietet sich das Val Lumnezia in Graubünden in diesem Jahr wohl auch an, zudem ist das Tessin " um die Ecke ". Wenn du Infos benötigst, melde dich einfach. www.team-vallumnezia.de Gruss Thorsten
  6. ThorstenVL

Mitfahrer gesucht

Wir suchen noch bis zu 5 Mitfahrer, die über Pfingsten ( Mittwoch bis Montag ) mit uns ins Val Lumnezia/ Schweiz in ein uriges Gruppenhaus reisen möchten. Bei Interesse könnt ihr euch einfach bei mir melden. Gruss und Kette rechts Thorsten
  7. ThorstenVL

4 Tages Tour in Italien oder Schweiz????

Hallo unter www.team-vallumnezia.de sind verschiedene Tourangebote, die du individuell umgestalten kannst, auch terminlich. Gruss Thorsten
  8. ThorstenVL

Wellness u. Bikehotel

Hotel Gravas in Vella, Val Lumnezia, Graubünden Viel Spass
  9. ThorstenVL

aktuelle Reisen

Wir haben neu auch eine Adventure-Tour mit Biken, Klettern und Raften. Ein durchorganisierter Riesenspass !!!!
  10. ThorstenVL

aktuelle Reisen

Hallo Biker, topaktuelle Angebote für alle Biker, die die herrliche Schweizer Bergwelt erkunden möchten, finden sich unter www.team-vallumnezia.de Auch individuelle Planung für Gruppen oder Einzelpersonen sind jederzeit machbar. Viel Spass und meldet euch bei Interesse. Gruss Thorsten
  11. ThorstenVL

Graubünden erkunden

Hallo Biker, topaktuelle Angebote für alle Biker, die die herrliche Schweizer Bergwelt erkunden möchten, finden sich unter www.team-vallumnezia.de Viel Spass und meldet euch bei Interesse. Gruss Thorsten
  12. ThorstenVL

3 Tages Tour in den Alpen für Juni???

Hi, schau mal unter www.team-vallumnezia.de unter den Angeboten. Wenn da nicht dabei ist, kann ich dir individuell etwas anbieten. Gruss Thorsten
  13. ThorstenVL

Graubünden erkunden

Es wird um zeitige Anmeldung gebeten.
  14. ThorstenVL

Graubünden erkunden

Hallo Biker, die Pfingstreise 2009 ins Val Lumnezia war großartig. Nun steht die nächste Reise vom 19.05.2010 bis zum 24.05.2010 an. Die Reise ist für alle Leistungsklassen geeignet, da vor Ort nach Bedarf in verschiedene Gruppen aufgeteilt wird. Als Unterkunft dient das Gruppenhaus Casa Porclas...
  15. ThorstenVL

5 Tage Graubündern im August

Hallo Biker, wir suchen noch Mitfahrer für eine 5 Tages Tour ins Val Lumnezia, Graubünden vom 24.8. bis 29.8.2008 Super günstiges Angebot ( 330 € Vollpension:daumen: ) für Kurzentschlossene aus ganz Deutschland. Meldet euch einfach bei mir, ich lasse euch dann Infomaterial zukommen. Gruß und...
Zurück